Mai 21, 201015 j Autor Vielen Dank allerseits. Was den Nanokosmos dieses Forums angeht, ist das alles recht aufschlussreich.
Mai 21, 201015 j Was bitte hast du bei dem Thema für Antworten erwartet?? Hast du den Produktnamen mal bei Google eingegeben?? Bei dem was ich da an Foreneinträgen gefunden habe, finde ich die Antworten hier noch äußerst annehmbar.....
Mai 22, 201015 j Autor Danke allen, die sich um eine sachliche Antwort bemüht haben. Mittlerweile habe ich eine ergiebige - unabhängige - Quelle mit diversen Test- und Erfahrungsberichten zu (angeblich oder tatsächlich) innovativen Treibstoffen, Additiven usw. gefunden, naturgemäß außerhalb des googlebaren Web, das ja leider viel mehr Meinungsmüll als verwertbare Informationen enthält.
Mai 22, 201015 j Danke allen, die sich um eine sachliche Antwort bemüht haben. Mittlerweile habe ich eine ergiebige - unabhängige - Quelle mit diversen Test- und Erfahrungsberichten zu (angeblich oder tatsächlich) innovativen Treibstoffen, Additiven usw. gefunden, naturgemäß außerhalb des googlebaren Web, das ja leider viel mehr Meinungsmüll als verwertbare Informationen enthält. Nun, da hat wohl das "googlebare Web" mit den Verkaufsregalen der diversen Autozubehöranbieter etwas gemeinsam...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.