Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

@Gripen.ch

Tja mit dem Aero Kitt ist der wagen soooo aerodynamisch das der wind umgeleitet wird und nicht reinblässt!! ;)

ahh stimmt du hast ja gar kein Aero Kitt!! :) hahaha

Jetzt muss ich ja nicht mehr den Auspuff abschrauben..

..aber irgend eines schönen Tages wirst du vor deinem Aero ohne Aerokit stehen. :D

Grip

• Autor
Jetzt muss ich ja nicht mehr den Auspuff abschrauben..

..aber irgend eines schönen Tages wirst du vor deinem Aero ohne Aerokit stehen. :D

Grip

unglaublich ich habe dir einen Hirschauspuff günstig besorgt und dan so was!

Mit meinem aerokit abklauen (abschrauben) würde ich noch warten die frontstange muss ich ja noch machen! ;)

unglaublich ich habe dir einen Hirschauspuff günstig besorgt und dan so was!

Mit meinem aerokit abklauen (abschrauben) würde ich noch warten die frontstange muss ich ja noch machen! ;)

Dafür bin ich dir doch dankbar. :)

Ach was, Kabelbinder in schwarz und es fällt nicht auf. :)

Ich ja schliesslich auf der Unterseite.

Jetzt heisst es halt Ausschau halten nach einem Kit,

Auspuff ist ja jetzt abgehackt auf meiner Liste. :)

Grip

erster saab 93: 130tkm

jetziger 93: 134tkm, steht gerade in der werkstatt

die waren ganz erstaunt als ich vorgefahren bin mit diagnose und preisansage... man kennts ja nach einer weile...

Meiner ist bei ca. 190tkm ausgestiegen. 1999er Cabrio.

Habe wie weyra.de Kompressor & Trockner bestellt und bei einer freien Garage einbauen lassen. Total ca. 550Sfr.

Gruss,

Martin

Habe ebenfalls bei weyra nen neuen gekauft und einbauen lassen, km 155.000, alles in allem mit einbau ca. 450€.

Jetzt tut er es wieder und ich bin zufrieden.

Hoffe ich konnte helfen!!??

Gruß

aus Voerde

Frank

wider erwarten 988€ für klima anlage bezahlt, dabei wurde der trockner nicht getauscht.. war mir neu.. macht das nicht sinn den auch zu tauschen? der kompressor kostet 528€ und sieht ganz anders aus als der alte.. gibts da schlechte modelle bei?

Sollte schon ein SANDEN Kompressor sein, halt der Originale, wie schon mal gesagt ich meine bei weyra.de um die 280- 290€ bezahlt zuhaben für einen SANDEN mit der SAAB Teilenummer.

Ob es da Qualitative Unterschiede gibt?? Weiß nicht, kann ich so nicht sagen.

• Autor

meiner meinung nach muss es nicht der Sanden sein!! da wie aus diesem Thread hervorgeht dieser nicht sehr langlebig ist würde ich auch andere nehmen!!

Ich habe jetz einen von VEMO

jedoch steht auch bei dem folgendes im text: Herstellereinschränkung: SANDEN

hier noch der link

http://www.autoteile-meile.ch/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=4&language=de&ansicht=autoteile&suche=autoteile100354&FZGNR=14280

Wo Sanden draufsteht ist auch Sanden drin ....:smile:

Schmiermittel

Was für PAG-öl hat der eigentlich drin? Es gibt ja pag von der Klasse 20 bis 200.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.