Zum Inhalt springen

Audiosystem II vergisst Sender aus Speicher

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wie im Header beschrieben. Es ist das orginal CD Radio aus einem 9-3 Bj 99. Einstellen und beim nächsten Start hat er die Speicherplätze vergessen. Wenn es gut drauf ist, behält es immerhin den letzten eingestellten Sender beim Neustart, wenn nicht steht es irgendwo bei 88,xxMHz.

Gibt es da eine Pufferbatterie die man austauschen kann ohne das Gerät in 1000 Einzelteile zerlegen zu müssen?

Evtl. Dauerplus mit Zündplus vertauscht?

War mal ein anderes Radio verbaut?

Hatte meiner im Winter auch gelegentlich. Allerdings immer nur auf FM1, wenn du Band (oder so) drueckst, kommst du zu den zweiten 6 Speicherplaetzen. Da geht es bei mir komischerweise.... Hab mich dran gewoehnt. ;-)
  • Autor
Da hat Johnny Bravo recht. Auf der zweiten "Speicherbank" geht das noch. Muss ja ein ausgebufftes Design in der Kiste sein ....:confused:. Werde ich wohl lieber nicht reingucken.

Muss ja ein ausgebufftes Design in der Kiste sein

hat ja auch einen Doppeltuner .... :biggrin:

(kein Scherz)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.