Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ich bin neu in diesem Forum und komme wie die wahrscheinlich meisten zunächst mit einem problem auf Euch zu. Mein eigen ist ein Saab 9-3 Aero Cabrio mit hirsch komplett Tuning aus dem Jahr 2004. Seit einiger zeit kam es dazu daß die Ladedruck anzeige nur sporadisch anzeigte. Jetzt ist sie total ausgefallen. wer weis RAT. Bitte und danke

der schlager

Willkommen, wenn der Turbo normal arbeitet, wird verm. ein Schlauch nach der Drosselklappe undicht oder gelöst sein.

Hoffe für Dich, das die Undichtigkeit nicht im Cockpit ist...

Hallo!

Ein Auto mit Trionic8 hat noch eine mechanische Anzeige?! :redface:

VG

Stephan

falls dem so ist, bitte meine Sätze nach dem Komma streichen.. :redface:

Hm, schon der 902 hatte eine elektronische Anzeige. Wenn er sonst normal läuft, somit also nichst auf einen defekten Drucksensor hindeutet, dann würde ich mal auf ein defektes Zeigerinstrument tippen. Mal mit der Faust auf das Amaturenbrett gehauen? Es kommt vor, dass die Zeiger bei 0 "festkleben".

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.