Juni 17, 201015 j Mist, und ich habe jetzt kein, Schweizer Fähnchen am Auto Habe noch 2 in Reserve:biggrin:
Juni 17, 201015 j Habe noch 2 in Reserve:biggrin: die musst du behalten, so dass du die in Interlaken montieren kannst
Juni 17, 201015 j Da schau her, die Eidgenossen. Fegen mal so eben die Spanier vom Platz R E S P E K T und Gratulation
Juni 27, 201015 j So, nun habe ich (trotzdem) mein Auto beflaggt! warst Du gerade bei IKEA?? :biggrin:
Juni 27, 201015 j Q B20-Fan: Dann engagiere Dich, und geh mal zu Wahlen dann kannst auch Du von Dir behaupten: Etwas dafür getan zu haben um in Freiheit zu leben, oder Du kannst sagen: Ich bin nicht Schuld daran, dass meine Ururenkel die Schulden zahlen müssen, denn ich hatte die Anderen gewählt... Aha . . . welche ANDEREN würden denn das Land aus der Kacke holen? Dunkelrot??... sicher nicht! Rot-Grün?... ich kann mich da noch an die Rekordarbeitslosenzahl unter Gerhard the Schröder erinnern und da hatten wir keine Wirtschaftskrise. Nur weil die FDP nichts gebacken bekommt, heißt das noch lange nicht, daß das alles die letzten 5 Jahre schlecht war. Die SPD nehme ich gerne als Juniorpartner aber das war es auch schon. Sorry aber nur weil es nicht unbedingt RUND läuft, muß ALLES ANDERE gleich besser sein!!! Nix für UNGUT
Juni 27, 201015 j Nein, war ich nicht. Das ist ein Flagge mit "historischen" Hintergrund: Sie stammt vom SAVE SAAB CONVOI. Sie wurden SZF damals verteilt.
Juni 28, 201015 j Aha . . . welche ANDEREN würden denn das Land aus der Kacke holen? Dunkelrot??... sicher nicht! Rot-Grün?... ich kann mich da noch an die Rekordarbeitslosenzahl unter Gerhard the Schröder erinnern und da hatten wir keine Wirtschaftskrise. Nur weil die FDP nichts gebacken bekommt, heißt das noch lange nicht, daß das alles die letzten 5 Jahre schlecht war. Die SPD nehme ich gerne als Juniorpartner aber das war es auch schon. Sorry aber nur weil es nicht unbedingt RUND läuft, muß ALLES ANDERE gleich besser sein!!! Nix für UNGUT Das war keine richtungsorientierte politische Meinungsäußerung meinerseits. Es war mehr darauf abgezielt, dass jeder einzelne sowohl die Sachen beeinflussen kann, und eventuell sogar eine faule Ausrede hat, wenn es nicht gut gelaufen ist.
Juni 29, 201015 j Nein, war ich nicht. Das ist ein Flagge mit "historischen" Hintergrund: Sie stammt vom SAVE SAAB CONVOI. Sie wurden SZF damals verteilt. Die hab ich auch noch! Ist der 17.Januar 2010 wirklich schon "historisch"?
Juni 29, 201015 j Die hab ich auch noch! Ist der 17.Januar 2010 wirklich schon "historisch"? Egal was kommt, den 17.Jan.10 wird keiner mehr aus der Saabgeschichte löschen können. Wenn es nicht sogar generell erstmalig war, dass sich Konsumenten für ein Produkt bzw. eine Marke auf diese Weise eingesetzt haben.
Juni 29, 201015 j 17. Januar Bekomme immer noch fast Gänsehaut, wenn ich so vom 17. berichte...War ein klasse Tag. Das macht uns keiner nach, und für mich war es mehr als wichtig, dabei zu sein. Aber mit meiner momentanen Beflaggung am Auto, obwohl mir mein Pass eigentlich s-r-g vorschreiben sollte ;-), erntet man ordentlich Aufmerksamkeit. Meinem CC wird mehr als sonst "nachgeglotzt", waran das nur liegen mag. Keine Ahnung...
Juni 29, 201015 j Das war keine richtungsorientierte politische Meinungsäußerung meinerseits. Es war mehr darauf abgezielt, dass jeder einzelne sowohl die Sachen beeinflussen kann, und eventuell sogar eine faule Ausrede hat, wenn es nicht gut gelaufen ist. O.k.... dann bin ich voll und ganz bei Dir!! Jeder sollte WÄHLEN, sonst wird das Land immer von den "FALSCHEN" regiert!!
Juni 29, 201015 j Meine einfache kurze Meinung dazu.....Wer nicht wählen geht, aus welchen Gründen auch immer, hat auch später nicht das Recht sich über das Ergebnis lauthals zu beschweren!!! Zu der allgemeinen Fahnenthematik möchte ich sagen....Hekki hat an seiner Antenne ein schwarzes, rotes und goldenes Seidenbändchen,....dezent und fein....wie der Rest des Wagens!
Juni 29, 201015 j Meine einfache kurze Meinung dazu.....Wer nicht wählen geht, aus welchen Gründen auch immer, hat auch später nicht das Recht sich über das Ergebnis lauthals zu beschweren!!! Zu der allgemeinen Fahnenthematik möchte ich sagen....Hekki hat an seiner Antenne ein schwarzes, rotes und goldenes Seidenbändchen,....dezent und fein....wie der Rest des Wagens! Richtig!!! Sehe ich auch so!!! Trotzdem muß sich niemand für Schwarz-Rot-Gold am Auto entschuldigen... nicht für die dezente und nicht für die etwas aufwendigere Beflaggung. Jeder wie er mag.... Die Fahnenmuffel werden ja auch nicht angemosert, warum Sie jetzt nicht Flagge zeigen!!! So ein Thread fehlt hier gerade noch... wäre aber nichts anderes, nur umgekehrt. Sorry... meine Meinung
Juni 29, 201015 j Trotzdem muß sich niemand für Schwarz-Rot-Gold am Auto entschuldigen... nicht für die dezente und nicht für die etwas aufwendigere Beflaggung. Jeder wie er mag.... Die Fahnenmuffel werden ja auch nicht angemosert, warum Sie jetzt nicht Flagge zeigen!!! So ein Thread fehlt hier gerade noch... wäre aber nichts anderes, nur umgekehrt. Sorry... meine Meinung Nun,öhm,... ich nix rummoser .... und schämen??? Hallo??? Ich bin stolz auf unser wunderschönes sehr vielfällitiges Land! Allerdings ist das beim Cab mit der Flagge so eine Sache für sich...husch is se wech....
Juni 30, 201015 j Richtig!!! Sehe ich auch so!!! Trotzdem muß sich niemand für Schwarz-Rot-Gold am Auto entschuldigen... nicht für die dezente und nicht für die etwas aufwendigere Beflaggung. Jeder wie er mag.... Entschuldigen muß sich der Mensch, dessen Fahne mir gestern auf die Windschutzscheibe geflattert ist...hat er auch.
Juni 30, 201015 j Moderator Also mir kommt so ein Gedöns nicht ans Auto,fertig,was aber nix mit meiner Einstellung zu meinem Land oder der WM oder sonstigem zu tun hat,ich wills einfach nicht........ Gruß,Thomas
Juni 30, 201015 j Nun,öhm,... ich nix rummoser .... und schämen??? Hallo??? Ich bin stolz auf unser wunderschönes sehr vielfällitiges Land! Allerdings ist das beim Cab mit der Flagge so eine Sache für sich...husch is se wech.... Wenn Du natürlich auch das Dach aufmachen musst........
Juni 30, 201015 j Gestern, Stuttgarter Zeitung: schwerer Unfall durch aus dem Fenster davongeflogene Schlandfahne... Zitat "Calw - Eine im WM-Fieber gehisste Deutschlandfahne hat kurz vor der Sonntagspartie Deutschland gegen England einen schweren Verkehrsunfall in Calw ausgelöst. Die Fahne flog durch ein offenes Autofenster davon und irritierte eine 21-Jährige Autofahrerin so sehr, dass sie auf die Gegenspur geriet und frontal auf einen entgegenkommenden Lastzug prallte. Ihr Auto wurde auf die eigene Fahrspur zurückgeschleudert und stieß mit einem weiteren Auto zusammen, berichtete die Polizei am Montag. Die 21-Jährige sowie zwei ihrer Beifahrer wurden leicht, eine Beifahrerin schwer verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 54.000 Euro."
Juni 30, 201015 j Also mir kommt so ein Gedöns nicht ans Auto,fertig,was aber nix mit meiner Einstellung zu meinem Land oder der WM oder sonstigem zu tun hat,ich wills einfach nicht........ Gruß,Thomas
Juni 30, 201015 j Also mir kommt so ein Gedöns nicht ans Auto,fertig,was aber nix mit meiner Einstellung zu meinem Land oder der WM oder sonstigem zu tun hat,ich wills einfach nicht........ Gruß,Thomas Da ich viel Autobahn fahre und die Teile wirklich gefährlich sind, kann ich das verstehen aber es gäbe andere Möglichkeiten zu beflaggen.... was aber nicht heißt, daß man muß oder nicht muß! Jeder wie er mag... Ich hätte mir halt einfach den Thread gespart... laßt doch die Jungs, die sich für das Land freuen, dazu braucht es kein CONTRA. Überflüssig!!!
Juli 1, 201015 j Um meine Rente aufzubessern Arbeite ich an den Wochenenden Nachts in einer Tankstelle. Es ist schon erstaunlich was für Leute sich sowas: ( Fahnen,Spiegelkondome und Vuvuzeelas) kaufen.Natürlich gehört dazu auch Vodka und Energiederinks. 1 tens scheinen diese (Fubioten) nach dem Grundsatz zu Arbeiten: Tragt mich in`s Auto, ich Fahr euch nachhause. 2 tens ist es erstaunlich wieviele Fahnen ich Morgens auf den 2 KM Heimweg am Strassenrand entdecke.Würde ich die einsammeln und nochmals Verkaufen wäre mein Lohn gedoppelt. Würde ich an Spieltagen jeden Besoffenen Fahrer melden, käme ich nicht mehr zum Kassieren, wiel ich dauertelefonieren müsste. Ist schon schade vorgestern hat einer von denen den Hund meiner Nachbarin überfahren bei 30er Strecke von wegens neu Gesplittet mit ca 40 m Bremmsspur!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.