Veröffentlicht 11. Juni 201015 j Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich komme aus Hamburg, bin Bj. 80, stehe kurz davor mir einen Traum zu erfüllen und mir meinen ersten eigenen Saab zu kaufen. Ich suche schon etwas länger und bin derzeit auf dieses Angebot gestoßen und würde gerne Eure Meinung einholen wollen. Ich wusste nicht ob ich links posten darf daher hier die Aufstellung. Daten 144.000 km, Hubraum: 1985, 110 kW (150 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 4, Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 5/2001, HU: 1/2012, AU: 1/2012, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz metallic , Lieferdatum: 01.01.2012 Ausstattung ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung: Leder anthrazit, Klimaautomatik, Sitzheizung, Alufelgen, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Airbag Fahrer-/ Beifahrerseite und Seiten-Airbag vorn, ABS, Audioanlage CD, elektronische Wegfahrsperre, Aus 3. Hand sehr gepflegt. Lückenloses Scheckheft, Katalysator, Servolenkung, Vorrüstung Diebstahl-Warnanlage, elektrisches Stoffverdeck. Preis : 8000,-€ Was sagt Ihr dazu ? Danke - Atuerkme
11. Juni 201015 j Was sagt Ihr dazu ? 1000 Euro zu teuer... (Händlereinkaufspreis ca. 6800) Privat oder mit Händlergewährleistung? Mir pers. zu hohe KM Leistung, wieviel KM sollen noch raufkommen? Wenn der Wagen Dir das Geld wert ist, an für sich unproblematisches Auto Im der Suchfunktion findest Du Infos zu den kritischen Punkten bez. Ölschlamm und Pixelfehler. Links darf man posten, zeig mal das Auto. PS.: Willkommen im Forum
11. Juni 201015 j Autor Hi Nightcruiser, danke für Deine Hinweise, ich schmeiße gleich mal die Suchfunktion an. Wie viele KM sollen noch drauf kommen ? Na ja ich wollte das Auto schon ein paar Jahre fahren, allerdings keine Urlaub damit machen. Hier findest Du Ihn: http://www.autohandel-sieben.de Grüße - Atuerkme
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.