Veröffentlicht Juni 11, 201015 j Hallo, mein Name ist Jörn und wohne zwischen Bielefeld und Hannover. Seit besitze seit Ostern ein 9-3 Vector Cabrio (Bj. 06). Ich bin fasziniert von diesem Fahrzeug. Der Vorbesitzer hat ein Chip-Tuning von Hirsch durchführen lassen. Die Benutzung dieses Fahrzeuges könnte führerscheingefährdend sein... Die Problematik der unregelmäßig schließenden ZV kenne ich, aber wichtiger für mich ist erst einmal ein Windschott. Ich freue mich auf eine gute community. Gruß Jörn
Juni 11, 201015 j Autor das Bild war kurzzeitig verschwunden^^ in etwas größer könnte ich auch noch etwas einstellen
Juni 11, 201015 j Ebenfalls willkommen ! Schööönes Auto, oder ? , und Hirsch ist Pflicht :biggrin: Wenn Du morgen nichts vor hast: 10h in Hildesheim, "Bavaria Alm", Frankenstr. 43b, Frühstück und danach gemeinsame Ausfahrt des Stammtischs Hannover-Braunschweig.
Juni 11, 201015 j ... Wenn Du morgen nichts vor hast: 10h in Hildesheim, Bavaria Alm, Frankenstr. 43b in Hildesheim, Frühstück und danach gemeinsame Ausfahrt des Stammtischs Hannover-Braunschweig. Beneidenswert.
Juni 11, 201015 j Hallo, mein Name ist Jörn und wohne zwischen Bielefeld und Hannover. Seit besitze seit Ostern ein 9-3 Vector Cabrio (Bj. 06). Ich bin fasziniert von diesem Fahrzeug. Der Vorbesitzer hat ein Chip-Tuning von Hirsch durchführen lassen. Die Benutzung dieses Fahrzeuges könnte führerscheingefährdend sein... Die Problematik der unregelmäßig schließenden ZV kenne ich, aber wichtiger für mich ist erst einmal ein Windschott. Ich freue mich auf eine gute community. Gruß Jörn willkommen ( schau mal nach "stammtisch bremen" )
Juni 11, 201015 j Beneidenswert. Wieso denn, komm doch auch ! ein bisschen früher losfahren ... Ok, war 'n Scherz, aber Deine Gegend hat doch landschaftsmässig deutlich mehr zu bieten als Hard und Heide, oder ?
Juni 11, 201015 j Autor Ich danke fbraun und hb-ex für die Einladungen und werde auf jeden Fall einmal vorbei schauen (an Eides statt angedroht^^). Allerdings hat eine Woche vor Übergabe des Fz eine meiner Bandscheiben zur Bremsscheibe mutiert. Die muss ich erst wieder mobil bekommen. Dann komme ich gerne einmal zu den Treffen. Gruß Jörn
Juni 11, 201015 j Autor vor einem Kornfeld hebt sich ein Starenkasten deutlicher ab, als vor einem Wald
Juni 11, 201015 j Ich danke fbraun und hb-ex für die Einladungen und werde auf jeden Fall einmal vorbei schauen (an Eides statt angedroht^^). Allerdings hat eine Woche vor Übergabe des Fz eine meiner Bandscheiben zur Bremsscheibe mutiert. Die muss ich erst wieder mobil bekommen. Dann komme ich gerne einmal zu den Treffen. Gruß Jörn oha, dann mal gute Besserung !! Bremen ist übrigens vieeel zu weit wech ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.