Veröffentlicht 13. Juni 201015 j Liebe Leute wo ist denn das: Kraftstoffpumpen Relai bei meinem Saab 900 S, Bj.: 11.09.1992, 1985 qcm, K104, Turbo... sogar der ADAC hats nicht gefunden und die Werkstatt stand auchg sprachlos davor...links nix, rechts nix....eine richtige Aufgabe also..... 1000 DANK
13. Juni 201015 j Liebe Leute wo ist denn das: Kraftstoffpumpen Relai bei meinem Saab 900 S, Bj.: 11.09.1992, 1985 qcm, K104, Turbo... sogar der ADAC hats nicht gefunden und die Werkstatt stand auchg sprachlos davor...links nix, rechts nix....eine richtige Aufgabe also..... 1000 DANK ...dringend werkstatt wechseln! das der adac das nicht weiss - ok - aber die werkstatt...??? oder war es keine saab-werkstatt...??? das relais sitzt zusammen mit dem hauptrelais auf einer konsole über dem motorsteuergerät. beide erreicht man nur, wenn man beifahrerseitig die einstiegsleiste löst, die an der türöffnung aufgehende, den teppich fixierende leiste löst und dann den teppich beiseite klappt. dann wirst du vor der beifahrertür an der innenwand das steuergerät und die beiden darüber liegenden relais finden...
13. Juni 201015 j UNd bitte mal nachlesen (steht hier mehrfach im Forum) wie man die Pumpe (testweise) überbrücken kann.
8. April 201510 j Leute ich bin Blind bzw. wir sind Blind. Bei mir sitzen über dem Steuergerät (im Beifahrerfußraum neben der Tür) keine zwei Relais. Das Steuergerät sehe ich. Hat jemand evtl. ein Photo?
8. April 201510 j Die Relais sitzen auf derselben Blechkonsole wie das STG. Nimm das STG heraus, Löse unten die beiden Konsolen-Schrauben (torx) und vom Radhaus her noch zwei Muttern (SW 8) dann hast Du das Ding MIT den Relais in der Hand.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.