August 21, 201014 j Autor so ich bin dann mal weg. nur noch unter der nummer null 160 472 null 128 zu erreichen.
August 21, 201014 j Autor vielen dank an alle, es war ein wunderschöner tag mit euch. gruß klaus ps bitte sendet mir doch noch eure e-mail damit ich euch nächstes jahr direkt vorab einladen kann.
August 21, 201014 j Wir haben zu Danken! Stammtisch Koblenz/Westerwald Fraktion WW ist zu Hause nach einem gelungenem Tag mit tollem Wetter und Saabs!
August 21, 201014 j Hallo, auch wir sind mittlerweile (schon ein Weilchen ;-)) zurück in Luxemburg und schon wieder am PC !!!! Vielen, vielen Dank für die super Orga, hat richtig Laune gemacht auch wenn wir nicht soo viele von Euch kannten. Bis demnächst Marion und Alain
August 21, 201014 j Stimme wolef voll und ganz zu! War Klasse besonders der 92!!! Einfach Klasse so was mal wiederzusehen. Und woll die Jungs und Mädels überall herkamen. danke
August 21, 201014 j Hallöle, auch von uns, lieber Kleinschreiber, ein herzliches Dankeschön! Kaiserwetter für traumhaft schöne Autos und nette Menschen. lieber Gruß Hektor9*3 & co
August 22, 201014 j Vielen Dank Auch wir haben die "Rückreise" gut überstanden ... vielen Dank für den schönen Tag mit netten Leuten und schönen Autos an einem Klasse Ort.
August 22, 201014 j ....war super! Danke an alle, die da waren und besonders an Klaus für die Organisation, nächstes Jahr sehr gerne wieder!
August 22, 201014 j Hallo ihr Lieben, sind auch wieder gut in Erfurt angekommen. Baby hat uns zuverlässig (wie immer) nach Hause getragen. Es war sehr schön gestern. Tolle Kulisse, Super Wetter und wunderschöne Saab´s wo das Auge hin schaute! Hab mal ein paar Bilder reingestellt. Auf meinem Profil der Ordner "Saab Treffen Wiesbaden 2010". Falls auch noch andere Bilder irgendwo veröffentlichen könnt ihr ja mal einen Link in diesem Thema hinterlassen! Ganz Liebe Grüße und Bis nächstes Jahr!!! Franzi und ihr 900
August 22, 201014 j Scheee wars! Sehr gerne nächstes Jahr wieder und des Wetter hat auch bestens gepasst!
Oktober 29, 201014 j Autor so, jetzt die bilder vom 3. saab-treffen in wiesbaden 2010. link: http://www.bildercache.de/galerie/14980
Oktober 29, 201014 j Danke für die Bilder Klaus ! 2 neue Blinker, ein neues Aero Seitenteil links und eine neue Stossstangenhaut hab ich bereits. Wenn ich jetzt noch das rechte Seitenteil finde wird das Ganze montiert und wieder sind ein paar Spuren aus Frankreich weg ;-) Gruss aus Luxemburg Alain
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.