Veröffentlicht Juni 16, 201015 j Ich glaube an der Diagnose, "Lader defekt" gibt es nix zu rütteln..... Laufleistung: ca. 180tkm..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50110&d=1276673617Garrett_GT1752.zip
Juni 16, 201015 j Autor Laufleistung nach Tuning? eh....Tuning?? Welches Tuning .... um die 10tkm..... Aber er hatte schon eine zeit lang vor dem Update beim Kaltstart etwas gebläut......
Juni 16, 201015 j eh....Tuning?? Welches Tuning .... um die 10tkm..... Aber er hatte schon eine zeit lang vor dem Update beim Kaltstart etwas gebläut...... Das hat er jetzt wohl aufgegeben:biggrin:
Juni 16, 201015 j Autor Offensichtlich.... Danke noch mal Ausbau hat relativ gut geklappt....bis auf diese extrem gut erreichbaren Wasser- und Ölleitungen ging es.... Hat etwa 1 3/4h gedauert bis er vor uns lag....
Juni 16, 201015 j Laufleistung nach Tuning? Seltsam: Ein Turboschaden wird immer irgendwie reflexartig mit Leistungssteigerung in Zusammenhang gebracht.
Juni 16, 201015 j Autor Da fällt mir ein, der Lader ist ja "Made in Italy" Habt ihr euch eigentlich mal das Video anguckt??
Juni 16, 201015 j Das bin ich schon gewohnt. Wäre der Wagen original gewesen, hätten alle entweder wieder über Opel gemeckert oder den Kopf geschüttelt, wie das denn passieren konnte. Naja. VG Stephan
Juni 16, 201015 j Autor Das bin ich schon gewohnt. Wäre der Wagen original gewesen, hätten alle entweder wieder über Opel gemeckert oder den Kopf geschüttelt, wie das denn passieren konnte. Naja. VG Stephan lol Wir können ja mal ne Umfrage über die Laufleistungen der Turbolader machen.....
Juni 16, 201015 j da spricht wohl jemand aus Erfahrung.... Dem Herrn sei Dank: Nein. Ich hatte mal einen Schaden, der das gleiche Bild zeigte. Allerdings lag das Problem ganz einfach vor dem Turbolader. Und ich muß gleichwohl den einen oder anderen enttäuschen: Es lag nicht an einem Sportluftfilter.
Juni 16, 201015 j Dem Herrn sei Dank: Nein. Ich hatte mal einen Schaden, der das gleiche Bild zeigte. Allerdings lag das Problem ganz einfach vor dem Turbolader. Und ich muß gleichwohl den einen oder anderen enttäuschen: Es lag nicht an einem Sportluftfilter. Jaja, lag wohl am Vorbesitzer des Mits.......
Juni 16, 201015 j Soweit würde ich mit der Vermutung nicht gehen. Irgendwann unterliegt so ein Gummi der Alterung und zerbröselt eben. Wenn der Lader das bröselnde Gummi einatmet, dann gibt's eben Splitterholz. So what!?
Juni 16, 201015 j Da fällt mir ein, der Lader ist ja "Made in Italy" Habt ihr euch eigentlich mal das Video anguckt?? Tobi, du hast leichtes Radiales Spiel bei deinem Lader
Juni 16, 201015 j Autor Tobi, du hast leichtes Radiales Spiel bei deinem Lader Ne, ich nicht Mein Vater Meiner läuft zur Zeit sehr zufriedenstellend (bis auf das Fahrwerk...)
Juni 16, 201015 j Autor Hallo zusammen! @ Tobi! Paket immer noch nicht da...??? Oh doch.... Mein Vater hat mir gestern Bescheid gegeben das es da ist....!! Danke!!
Juni 17, 201015 j Autor Hat einer von euch noch nen schlauen Tip wie ich den LLK gereinigt bekomme, ohne das Auto komplett zu zerlegen? Nicht das sich da noch Reste von dem Verdichterrad im LLK "aufhalten"....
Juni 17, 201015 j Mit dem Auto ne Rolle machen....dann fliegt alles raus. ...wenn Du den reinigen willst , , bau ihn aus....dazu.
Juni 17, 201015 j Autor Naja, irgendwo müssen die Reste der Schaufeln ja hin sein....... Andererseits ist das Auto damit ja nun schon min 5km gefahren.....
Juni 17, 201015 j Baue den LLK aus und spüle ihn mit 1-2 ltr. Waschbenzin entgegen der Druckrichtung durch. Mit Bilddoku bitte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.