Veröffentlicht Juni 21, 201015 j Letzten Freitag habe ich in meinem Profil die eMail-Adresse geändert und den in der Bestätigungs-eMail angegebenen Link angeklickt. Darauf erhielt ich die Meldung: "Die primäre Benutzergruppe des Benutzers ist auch als zusätzliche Benutzergruppe ausgewählt. [...]", bzw. "Dein Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da die benutzte URL nicht gültig ist. [...]" Einen neuen Account konnte ich - wie unschwer zu erkennen ist - anlegen und bestätigen (natürlich mit einer anderen eMail Adresse ). Mehrere Anfragen an die Technik, meinen Account wieder freizuschalten, verhallten bislang im Nirwana. Ist denn niemand da, der meinen Account wieder freischalten könnte? P.S.: Mein Account heißt wie dieser, unter dem ich dieses Posting absetze, nur entgegengesetzt, host me?
Juni 21, 201015 j In solchen Fällen am besten immer eine eMail an Vorstand (ät) SAABoteure.de schicken. Dort werden sie geholfen!
Juni 21, 201015 j In solchen Fällen am besten immer eine eMail an Vorstand (ät) SAABoteure.de schicken. Dort werden sie geholfen! ...hilfe naht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.