Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hat jemand einen Schaltplan für einen 9-5 Bj 2001. Ich muss wissen wie die Schaltung vom Zünschloß aussieht und wissen wo die dazugehörigen Relais sitzen.

Hallo!

Schau mal hier,ob es Dir hilft:

Gruß,Thomas

• Autor
Klasse, vielen Dank.
  • Autor
Leider sind die Komponentennummern nicht zu lesen

Hallo!

Geh mal auf den Zoomfaktor und stell den mal auf 400%,dann gehts so gerade,weiß auch nicht,woran das liegt.

Gruß,Thomas

• Autor
Danke für dein bemühen , aber bei mir sind auch dann nur striche. hatte ich aber auch vorher schon versucht.
Hm, irgendwas mit den Schriftarten scheint da beim Erstellen schief zu laufen. Alle Texte geschwärzt.

Ich gucke nochmal,ob das irgendwie anders geht,bin da nicht so der Profi...........

Gruß,Thomas

So z.B.

Und wie hast Du das gemacht,ich brings nicht hin..........

Gruß,Thomas

• Autor

Klasse, ich habs auch versucht aber so ist er suber

Danke

Aktuelles Isoview ActiveX drauf, dann Schaltplan groß ziehen und im Plan rechten Mausklick -> Print -> PDF Drucker.
  • 6 Jahre später...

Ich hänge mich hier an,

mich interessieren die Farben der Kabel zu den Lambda Sonden für 9-5, 3.0tV6 LPT,

möglichst für Modelljahr 2000 UND 1999. Weiß da wer Rat ?

Ich gucke mal nach ob ich da etwas zu finde……

Gruß, Thomas

Ich hänge mich hier an,

mich interessieren die Farben der Kabel zu den Lambda Sonden für 9-5, 3.0tV6 LPT,

Schick mir bitte mal Deine betreffenden VIN´s per PN, da wird laut WIS zwischen den Fahrgestellnummern unterschieden..........

Gruß, Thomas

Ich hänge mich hier an,

Hast PN........

Gruß, Thomas

mein Dank für die schnelle Hilfe, klasse:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.