Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Och, bleib doch noch ein Weilchen. Irgendwie wurde das immer lustig, wenn Du hier warst. :cool:
  • Antworten 150
  • Ansichten 8,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Och, bleib doch noch ein Weilchen. Irgendwie wurde das immer lustig, wenn Du hier warst. :cool:

**lach** nee nee aber Du kannst ja in Zukunft alle Bianchiradlerinnen in Flipflops anhupen, wer weiß, dann erscheine ich vielleicht nochmal und mach dich zur Knallerbse des Tages....ansonsten ist mir dieses Forum doch zu sehr auf Autos geprägt und ich Weile lieber in der realen Welt oder in Camp Candy....

:ciao: Belle

....ansonsten ist mir dieses Forum doch zu sehr auf Autos geprägt......

Moooooment mal! Die Kochrezepte usw. haste aber schon entdeckt, oder was? :cool:

Dieses hier ist ein SAAB Forum. Hier bekommst Du Alles, von Modetipps über Pediküre und Maniküre, Stilberatung und Seelentrost bis hin zur Kontaktbörse und Fremdenverkehrsinformationen (...oder so ähnlich :biggrin:).

Also, bitte schön, WAS ist hier "zu sehr auf Autos gepägt", häh?

Und nett simmer auch noch......:rolleyes:

Küss' die Hand gnä' Frau...

Andreas_HH

Küss' die Hand gnä' Frau...

Hey, das ist in diesem Forum eindeutig MEIN Spruch! :biggrin:

Hey, das ist in diesem Forum eindeutig MEIN Spruch! :biggrin:

Küss' die Hand schöne Frau

Ihre Augen san so blau

Tirili Tirila Tirilo

© Erste Allgemeine Verunsicherung

Aber dennoch gehen 12 Punkte an.........Österreich!!

Erste Allgemeine Verunsicherung - wollen wir Belle nun vergraulen oder zum Bleiben bewegen? :biggrin:
Erste Allgemeine Verunsicherung - wollen wir Belle nun vergraulen oder zum Bleiben bewegen? :biggrin:

Wir wollen die Belle graulen....und bewegen...... :biggrin: :biggrin:

Wir wollen die Belle graulen....und bewegen...... :biggrin: :biggrin:

Ich glaube, jetzt ist sie endgültig weg :tongue::rolleyes:

Ich glaube, jetzt ist sie endgültig weg :tongue::rolleyes:

Weia.....Tschuldigung....:redface:

• Autor

a) kann und will ich keine Kochrezepte...zeihe es eher vor mich beköstigen zu lassen!!!!!!!!

b) I-netkontaktbörsen???? Hallo??? NIEMALS WIEDER! Ein Archtekt für Dixiklo´s ( wie schreibt man Dixi -ach egal) und einer aus der Eifel ,wo die Fußnägel eingewachsen waren...ENDE. Wenn ich Wahnsinn will, geh ich arbeiten.

c) hab ich keine Angst vor euch und eure Sprüche bringen mich gerade eher dazu , dass ich mich vor lachen , leicht kugel.

d) EAV na ja also Muse wäre mir heute irgendwie lieber und ich hab sowieso keine blauen Augen...eher ein bläuliches und ein grünes

Wir verprügeln gerne den, der Dir das Bläuliche verpaßt hat... (was nicht heißt, daß ich nicht weiß, daß es sowas gibt, also zwei Augenfarben)

Und für nen nicht-Sabblerin schreibst Du ganz schön viel!

a) kann und will ich keine Kochrezepte...zeihe es eher vor mich beköstigen zu lassen!!!!!!!!

Geht klar!

b) I-netkontaktbörsen???? Hallo??? NIEMALS WIEDER! Ein Archtekt für Dixiklo´s ( wie schreibt man Dixi -ach egal) und einer aus der Eifel ,wo die Fußnägel eingewachsen waren...ENDE. Wenn ich Wahnsinn will, geh ich arbeiten.

Kommt vor.....

c) hab ich keine Angst vor euch und eure Sprüche bringen mich gerade eher dazu , dass ich mich vor lachen , leicht kugel.

Siehste!

d) EAV na ja also Muse wäre mir heute irgendwie lieber und ich hab sowieso keine blauen Augen...eher ein bläuliches und ein grünes

Bilder??? :rolleyes:

EDITH!!!!!

Mooooment mal!!! Woher weißt Du das??

Hat er Dir seine.......Fußnägel gezeigt??? *Schauder*

Wahrscheinlich so'n Flipflopträger...Kommentar eines Amerikanischen Bekannten, als so einer vorbeilief: "...calls himself a man..."
Bianchi und Flipflops

Bianchi wäre ja schonmal löblich. Aber die Flipflops? Sind die auf dem Rad nicht eher unpraktisch? Kleidsam sicher, wenn man den Fuß dafür hat. Dennoch ein klares Jein!

Gruß von einem, der Sancineto mit Carnac kombiniert.

• Autor

Und für nen nicht-Sabblerin schreibst Du ganz schön viel!

bin eben ein Mädchen und hab gerne das letze Wort :redface:

Hoppla - ne nicht-Saablerin sollte das heißen - wollte da jetzt nix implizieren...

Und reite nicht immer auf KLischees rum!:eek:

• Autor

@ Andreas,

Bilder , sicher nicht öffentlich

Fußnägel...nee nee hat er nicht...soweit kams nicht ;), aber dem Kopfkino sind bekanntlich kein Grenzen gesetzt

@ Admins: Die Alben sind nicht öffentlich, oder?

Gibt ja noch die PN, gelle? :redface:

@ Andreas,

Fußnägel...nee nee hat er nicht...soweit kams nicht ;), aber dem Kopfkino sind bekanntlich kein Grenzen gesetzt

So, jetzt wird's aber echt seltsam:

In DEINEM Kopfkino hast Du Dir die eingewachsenen Fußnägel von dem Kandidaten vorgstellt???

Gibt ja noch die PN, gelle? :redface:

Ruuuuhig...was erzeugst Du denn fürn Bild von uns in ihrem Kopfkino?

:biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Bianchi wäre ja schonmal löblich. Aber die Flipflops? Sind die auf dem Rad nicht eher unpraktisch? Kleidsam sicher, wenn man den Fuß dafür hat. Dennoch ein klares Jein!

Gruß von einem, der Sancineto mit Carnac kombiniert.

Flipflops : PIP & POP lieben es im Winter warm und im Sommer kühl..in der Stadt würden Klickis eher hinderlich sein und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat , geht das Prima..

.Bianchi ist leider nur ein Fitness Lady Bike... leider wurde mir mein geliebtes Crossrad entwendet und das Geld der Versicherung ging in den Fuerte Urlaub....

Ruuuuhig...was erzeugst Du denn fürn Bild von uns in ihrem Kopfkino?

:biggrin::biggrin::biggrin:

Na was denn? Wir sind doch echt die Netten hier, oder?

Son Forum musste echt erstmal finden, wie das hier losgeht.

Ausserdem finde ich Frauen mit nem Kopfkino echt interessant. :rolleyes:

• Autor

Nochmal Bilder : Rorte Haare Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen...sagt glaub ich mehr wie Bilder...ausserdem weiß ich nicht wie das geht...:biggrin:

und Besuch ist da....muß jetzt Gassi gehen mit dem Odin

KK ...die Gedanken sind bekanntlich frei...

Wünsche einen schönen Tag

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.