Juni 30, 201015 j Nochmal Bilder : Rorte Haare Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen.. Rrrrrrr......
Juni 30, 201015 j Autor Ach so Fußnägel....das äußere hat dazu gepasst...nie wieder Bliddates...peinlcihe Angelegenheit kann ich nur sagen...biin nicht auf dem Mund gefallen, aber der hat mich sprachlos gemacht.... Winke Winke
Juni 30, 201015 j Autor Rrrrrrr...... hatte jetzt ehr den Spruch erwartet : wenn das Dach rostig ist ,ist der Keller feucht...nun denn
Juni 30, 201015 j hatte jetzt ehr den Spruch erwartet : wenn das Dach rostig ist ,ist der Keller feucht...nun denn Nochmal: Dieses hier ist ein SAAB-Forum.
Juni 30, 201015 j ...ausserdem weiß ich nicht wie das geht... Also nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird, aber man müsste nur auf den Namen eines (beliebigen) Users klicken und dann............
Juni 30, 201015 j Autor also nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird, aber man müsste nur auf den namen eines (beliebigen) users klicken und dann............ oder so : [ATTACH]47874.vB[/ATTACH]
Juni 30, 201015 j hatte jetzt ehr den Spruch erwartet : wenn das Dach rostig ist ,ist der Keller feucht...nun denn Und ich dachte schon, das wäre zuviel für dich gewesen: Wir wollen die Belle graulen....und bewegen...... :biggrin:
Juni 30, 201015 j Das war nicht wirklich schlau. Jetzt haben die Hunde Witterung aufgenommen... .. eher die meute ... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/50767d1277903455-verkehrsruepel-gesucht-betriebsausflug-2009-013.jpg ähhhh.. schöner rucksack
Juni 30, 201015 j Autor um mich zu schockieren ,müßt ihr wohl all eure Reserven mobilisieren....is ja alles nur Spaß das Leben ansich ist schon ernst genug
Juni 30, 201015 j Woher weißt du eigentlich, daß dich der eingangs erwähnte Saabfahrer AUS WUT angehupt hat?
Juni 30, 201015 j Autor Woher weißt du eigentlich, daß dich der eingangs erwähnte Saabfahrer AUS WUT angehupt hat? ah du meinst er sei schüchtern ?
Juni 30, 201015 j ah du meinst er sei schüchtern ? Könnte ja sein! Oder vielleicht gefällt ihm dein Rucksack so gut, was weiß man!
Juni 30, 201015 j Autor Könnte ja sein! Oder vielleicht gefällt ihm dein Rucksack so gut, was weiß man! Rucksack kann nicht sein , auf dem Rad sind die Dinger schrecklich, bei den Temperaturen, also Packtaschen, die aber auch nicht seinen Geschmack treffen dürften,weil Mädchenchic...na ja kann mich ja demnächst hinter sein AUto fallen lassen und mal nachfragen
Juni 30, 201015 j Es könnte ja sein, daß er genau das bezweckt hat. Stumpf ist Trumpf! Oder, wie die HDv sagt: Nur das Einfache hat Aussicht auf Erfolg.
Juni 30, 201015 j Autor ähm ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass n Mädel nen Saab von nem anderen Automobil unterscheiden kann und dann noch dieses Forum kennt?
Juni 30, 201015 j ähm ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass n Mädel nen Saab von nem anderen Automobil unterscheiden kann und dann noch dieses Forum kennt? Das sind genau 2 der Punkte, die mir an meiner Frau so gut gefallen.
Juni 30, 201015 j Autor Das sind genau 2 der Punkte, die mir an meiner Frau so gut gefallen. würde die Marke wohl auch nicht kennen,wenn mir vor Jahren nicht jemand mit dem BrumBrum über den Weg gestolpert wäre...und Ahnung hab ich immer noch nicht von dem Ding...lediglich ne Probefahrt, die fast an der **wohin mit dem Zündschlüssel**Frage gescheitert wäre...
Juni 30, 201015 j lediglich ne Probefahrt, die fast an der **wohin mit dem Zündschlüssel**Frage gescheitert wäre... Diese Probefahrt dürfte aber immerhin tiefen Eindruck hinterlassen haben, wie ich deiner Signatur entnehme.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.