August 25, 201014 j Zusammen. Totalt såldes 25 284 bilar till svenska företag. Der Saab Anstieg wird mit der neuen Restwertgarantie begründet. Wenn der 9-5 läuft, dürfte noch etwas dazu kommen, obwohl der 9-3 wohl eher der klassische Dienstwagen ist. Für mich sind es gute Nachrichten, und ich habe den Eindruck, dass SAAB es schaffen kann a n dritte stelle zu kommen. :biggrin:
August 25, 201014 j Er rollt auch nach Göttingen!!! (oder hatten wir das schon?) Guten Tag zusammen, es geschehen ja auch manchmal Wunder... Nachdem die Vorführwagen laut dieses Themas schon fast Yeti-Status haben, googelte ich grad mit wenig Hoffnung nach Saab in Göttingen. Und siehe da, der Gemischtwarenladen dort (Chrysler-Jeep-Dodge-Honda-Mercedes-Mitsubishi-Opel-Peugeot-Saab-Skoda-Smart-Suzuki-puuuh...), der hier wohl auch schon erwähnt wurde, präsentiert den 9-5II ab dem 4. September! Also Direktvergleich mit MB und Superb möglich (wens interessiert...) Alle Nordhessen-Südniedersachsen-Ostwestfalen könnten sich ja an dem Samstag zu ner Sternfahrt verabreden! Bis dahin alles Gute!
August 25, 201014 j Er rollt auch nach Göttingen!!! (oder hatten wir das schon?) Guten Tag zusammen, es geschehen ja auch manchmal Wunder... Nachdem die Vorführwagen laut dieses Themas schon fast Yeti-Status haben, googelte ich grad mit wenig Hoffnung nach Saab in Göttingen. Und siehe da, der Gemischtwarenladen dort (Chrysler-Jeep-Dodge-Honda-Mercedes-Mitsubishi-Opel-Peugeot-Saab-Skoda-Smart-Suzuki-puuuh...), der hier wohl auch schon erwähnt wurde, präsentiert den 9-5II ab dem 4. September! Also Direktvergleich mit MB und Superb möglich (wens interessiert...) Alle Nordhessen-Südniedersachsen-Ostwestfalen könnte sich ja an dem Samstaag zu ner Sternfahrt verabreden! Bis dahin alles Gute! na denn muss ich da auch mal hin und vergleiche ihn gleich mit den Chrysler-Jeep-Dodge-Honda-Mercedes-Mitsubishi-Opel-Peugeot-Saab-Skoda-Smart-Suzuki Modellen
August 25, 201014 j Mit E-Mails habe ich bei Saab unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Während der damalige, für uns zuständige Saab-Händler( leider Exitus) auf Mails nicht reagierte, antwortete die Zentrale sehr schnell, entweder durch Rück-Mail oder aber auch mit einem Rückruf. Allerdings scheint mir dort die Kundenkartei nie auf dem neuesten Stand gewesen zu sein. Das kann ich bestätigen, als besonders kundenorientiert haben sich nach meinen Erfahrungen die reinen Saab Händler gezeigt. Diese waren auch sehr kommunikativ in Sachen 9-5 II. Die GM-Mehrmarkenbetriebe hingegen empfanden das Saab Geschäft zuletzt wohl eher lästig... Die Anzahl der Neufahrzeuge im Ausstellungsraum korreliert halt mit den Marketingaktivitäten des Händlers. Anfragen, die direkt an Saab Deutschland gerichtet wurden, sind stets per email, Briefpost oder Rückruf beantwortet worden. Besonders schnell war hier immer die Technikabteilung
August 27, 201014 j Moin, welcher Händler in Hamburg hat denn einen neuen 9-5 stehen ? Weiß das jemand gruss Andreas
August 27, 201014 j Moin, welcher Händler in Hamburg hat denn einen neuen 9-5 stehen ? Weiß das jemand gruss Andreas Versuche es hiermit http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=135051797&pageNumber=2
August 29, 201014 j Mindestens Einer... Mindestens ein 9-5 steht jetzt auch in München bei Saab Bauer. Ist aber wohl erst frisch eingetroffen. Bin jetzt gespannt, wann eine Händleraktion startet, und ob man Interessenten registriert hat und diese dann auch einlädt.
August 29, 201014 j Von denen hab ich ja noch nie was gehört Aber Danke Dir Weil die auch ehr in...naja.....Opel machen.
August 29, 201014 j Weil die auch ehr in...naja.....Opel machen. Die müssen das Saab Zentrum Hamburg in Uhlenhorst übernommen haben. Mein Auto kam über das SZ Uhlenhorst und plötzlich bekam ich immer von denen Post. Ich habe mich dann aber dort streichen lassen.
August 29, 201014 j Die müssen das Saab Zentrum Hamburg in Uhlenhorst übernommen haben. Mein Auto kam über das SZ Uhlenhorst und plötzlich bekam ich immer von denen Post. Ich habe mich dann aber dort streichen lassen. Axo, dann haben die wohl die letzten hartnäckig Verbliebenen vom Saftladen Kreusemenner übernommen
August 29, 201014 j Saab Uhlenhorst ist von Dello übernommen worden, da hat man aber zumindest am Nedderfeld keine Schilder mehr draussen. Bleck war mal ein reiner Opel Händler, vielleicht haben die das jetzt von Dello geerbt.
September 1, 201014 j Im neuen Spiegel ist auf der vorletzten Seite endlich mal eine ganzseitige Anzeige zum neuen 9-5 II. Zeit wird´s! LG KonradZ
September 1, 201014 j Er ist endlich beim freundlichen in Saarbrücken angekommen................steht dort in blau - metallic im Fenster und wartet auf uns!!
September 3, 201014 j Im neuen Spiegel ist auf der vorletzten Seite endlich mal eine ganzseitige Anzeige zum neuen 9-5 II. ebenso im neuen ManagerMagazin, in dem ich wenn ich mich recht erinnerne noch nie Saab Werbung gesehen habe
September 3, 201014 j Geduld, Göttingen ist doch erst morgen an der Reihe... (Hoffe, es gibt Schnittchen!)
September 3, 201014 j Geduld, Göttingen ist doch erst morgen an der Reihe... (Hoffe, es gibt Schnittchen!) Ich lese grade Was zu beweisen war. Der neue Saab 9-5 Beginn einer neuen Ära Der neue Saab 9 5 ist das Spitzenmodell der Marke und eine exklusive Alternative unter den Premium-Limousinen. Er ist das modernste und technisch fortschrittlichste Auto, das Saab jemals produziert hat. Er wird im schwedischen Trollhättan gefertigt; dort wo das Fahrzeug konstruiert und in großen Teilen entwickelt wurde. In den Ausstattungsvarianten Linear, Vector und Aero steht die neue 9 5 Limousine mit ihrem ausgesprochen attraktiven Design und ihrer innovativen Technologie für den Beginn einer neuen Ära von Saab. Erleben Sie den neuen 9-5 ab 11. September in unseren Autohäusern in Erfurt und Göttingen. Was gibts denn morgen da?
September 3, 201014 j In der aktuellen AUTO-BILD ist ein sehr positiver Bericht Test SAAB 9-5 XWD 2.0 T AERO
September 3, 201014 j @R4G3: Lassen wir uns überraschen... Auch ein Merkmal des Markenimages und der PR-Kampagne, Schnittchen, Bratwurst oder gar nix?
September 3, 201014 j Hab grad auch noch mal nachgelesen. Die Schnittchen gabs also schon am Mittwoch für 250 geladene Gäste, mmmhhh... Na, wenn die auch alle einen kaufen, solls mir recht sein. Mal gucken, was für die Laufkundschaft übriggeblieben sein wird.
September 4, 201014 j Hab grad auch noch mal nachgelesen. Die Schnittchen gabs also schon am Mittwoch für 250 geladene Gäste, mmmhhh... Na, wenn die auch alle einen kaufen, solls mir recht sein. Mal gucken, was für die Laufkundschaft übriggeblieben sein wird. na das nenn ich mal service, hab mich bereits auf der IAA für die 9-5 Premiere registrieren lassen. So geht man mit seinen Kunden um. Würd gern mal wissen wer da geladen war ...
September 4, 201014 j na das nenn ich mal service, hab mich bereits auf der IAA für die 9-5 Premiere registrieren lassen. So geht man mit seinen Kunden um. Würd gern mal wissen wer da geladen war ... Die, die ab und an einen neuen SAAB kaufen und dem SAAB Zentrum arbeit zu kommen lassen. Freibier Gesichter gibts genügend die DASS nicht machen:biggrin:
September 4, 201014 j habe mir am freitag dieser woche einen 9-5 aero awd bestellt, allen unken hier zum trotz. wenn man als saab-symphatisant schon nicht an die zukunft von saab glaubt, wer soll es sonst? nach einer zweitägigen probefahrt war ich restlos überzeugt, nach probefahrten mit einem 5er bm, einem range rover und einem volvo. die lieferung erfolgt nach aussage des händlers im november. es war übrigens eine odyssee überhaupt nich einen aktiven saab-händler zu finden, bin ich jetzt zufrieden. die krönung war das "saab-zentrum heidelberg": ein saab im ausstellungsraum, der rest hyunday. der verkäufer war in urlaub und man meinte dann nur, ich müsse mich eben gedulden, ausser diesem hätte keiner ahnung.... saab deutschland war auch ein schlechter witz: wann die 2011er preisliste kommt, weiss man nicht und in karlsruhe gäbe es ja einen händler....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.