Veröffentlicht Juli 4, 201015 j bei mir ist der Schlauch samt Nippel anbei vom Einlaßrohr abgeflogen. Leider läßt der sich auch nur lose wieder reinstecken, er will aber nicht festwerden... Weiß jemand was zu: - zu was ist der Schlauch samt dem Nippel? - wie kriegt man den Nippel im Einsaugrhohr wieder fest? ich habe schon mal an Lagerkleber gedacht, aber vielleicht weiß jemand wie das eigentlich gehört. Danke und Gruß Matthias
Juli 4, 201015 j Servus, der Schlauch kommt von Aktivkohlefilter!! Es gibt keine Gummibuchse in die er gesteckt wird!! Ich nehm entweder Dicht und klebstoff von Hansaflex oder hochfestes Sicherungsmittel!!
Juli 6, 201015 j Autor Servus, der Schlauch kommt von Aktivkohlefilter!! Es gibt keine Gummibuchse in die er gesteckt wird!! Ich nehm entweder Dicht und klebstoff von Hansaflex oder hochfestes Sicherungsmittel!! Dann lag ich mit meinem Vorschlag ja gar nicht so daneben... Ich habe es mal mit Schraubensicherung eingeklebt. Hatte gerade nur mittelfest da, mal sehen ob es hält. Ich vermute aber schon. Danke und Gruß Matthias
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.