Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In welcher Waschanlage darf man den heute noch eine Motorwäsche machen? In nahezu jeder SB-Box wird das explizit verboten.
In welcher Waschanlage darf man den heute noch eine Motorwäsche machen? In nahezu jeder SB-Box wird das explizit verboten.

Bei uns gibt es drei SB Waschanlagen und man darf überall den Motor abdampfen :smile: , ich habe ja extra noch gefragt, ob ich das Dreckwasser bringen darf und den Fall genau geschildert . Ja selbstverständlich , hat er gesagt :smile: .

Übrigens hat er damals am Oldi Treffen Waschmarken für alle Teilnehmer gestiftet ( die leider nicht gebraucht worden sind , da alle sooooo sauber waren :smile: )

michel

• Autor
es gibt im Moment ein Sonderheft von oldtimer Markt über Autopflege, voll mit vielen sehr guen Tips, ich habe da eine Menge gelernt

Hallo Dominik!

Leider ist die Ausgabe vergriffen, vielleicht kannst du mir den betreffenden Artikel zukommen lassen, würde mich sehr interessieren. Hast dann was in Trollhättan gut.....

Gruß Martin

Hallo Dominik!

Leider ist die Ausgabe vergriffen, vielleicht kannst du mir den betreffenden Artikel zukommen lassen, würde mich sehr interessieren. Hast dann was in Trollhättan gut.....

Gruß Martin

das ist ein ganzes Heft, ich bring Dir eins mit

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.