Juli 8, 201015 j In welcher Waschanlage darf man den heute noch eine Motorwäsche machen? In nahezu jeder SB-Box wird das explizit verboten.
Juli 8, 201015 j In welcher Waschanlage darf man den heute noch eine Motorwäsche machen? In nahezu jeder SB-Box wird das explizit verboten. Bei uns gibt es drei SB Waschanlagen und man darf überall den Motor abdampfen , ich habe ja extra noch gefragt, ob ich das Dreckwasser bringen darf und den Fall genau geschildert . Ja selbstverständlich , hat er gesagt . Übrigens hat er damals am Oldi Treffen Waschmarken für alle Teilnehmer gestiftet ( die leider nicht gebraucht worden sind , da alle sooooo sauber waren ) michel
Juli 12, 201015 j Autor es gibt im Moment ein Sonderheft von oldtimer Markt über Autopflege, voll mit vielen sehr guen Tips, ich habe da eine Menge gelernt Hallo Dominik! Leider ist die Ausgabe vergriffen, vielleicht kannst du mir den betreffenden Artikel zukommen lassen, würde mich sehr interessieren. Hast dann was in Trollhättan gut..... Gruß Martin
Juli 12, 201015 j Hallo Dominik! Leider ist die Ausgabe vergriffen, vielleicht kannst du mir den betreffenden Artikel zukommen lassen, würde mich sehr interessieren. Hast dann was in Trollhättan gut..... Gruß Martin das ist ein ganzes Heft, ich bring Dir eins mit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.