1. Oktober 201113 j wenn du unbedingt einen eigenen begrüssungstext haben möchtest, kannst du ja auch diese - wenn auch aufwendigere - variante wählen: sende deinen text per CAN-Bus an das SID - entweder nimmst du ein USB-CAN adapter, einen notebook o.ä. und ein bisschen software - oder du baust dir diesen adapter und integrierst die textgeschichten in die firmware und wenn du dann noch die temperatur und den luftdruck ausliesst, kannste auch nen wetterbericht anzeigen Das will ich auch haben;-)
1. Oktober 201113 j D.h. man benötigt den Quellcode des Display-Programms... und die gesamte Entwicklungsumgebung... viel Spaß. So ist es wohl ... ansonsten könnte es danach einen dicken "Crash" geben und nichts mehr laufen in dem Bereich weil es nicht mehr kompatibel ist mit den Werksdaten ...
10. Oktober 201113 j Das will ich auch haben;-) da mich zur zeit wieder vieles nervt, bin ich grad am tun, einige sachen am 9-5er abzustellen. dazu gehört u.a. die integration von meinem radio: weder die original Saab LFB (fürs Becker Online Pro) noch das Dietz CAN interface harmoniert richtig mit dem Cascade. letztendlich wirds wohl auf eine alternative firmware fürs Dietz interface hinauslaufen. und damit ist dann auch so ein schnickschnack möglich...
10. Oktober 201113 j da mich zur zeit wieder vieles nervt, bin ich grad am tun, einige sachen am 9-5er abzustellen. dazu gehört u.a. die integration von meinem radio: weder die original Saab LFB (fürs Becker Online Pro) noch das Dietz CAN interface harmoniert richtig mit dem Cascade. letztendlich wirds wohl auf eine alternative firmware fürs Dietz interface hinauslaufen. und damit ist dann auch so ein schnickschnack möglich... Ich blicke voller Hoffnung..gespannt wie ein Flitzebogen...auf deinen Bericht!
10. Oktober 201113 j Ich blicke voller Hoffnung..gespannt wie ein Flitzebogen...auf deinen Bericht! nicht zu früh freuen, es kommt immer wieder anderer kram dazwischen und der tag hat nur 24h... wie ich heute feststellen durfte, muss das Cascade mal wieder zur reparatur, das geht mir echt aufn keks. scheiss moderne technik! mittlerweile bin ich froh nen 9-5er zu fahren. die "üblichen bugs" konnten bisher alle behoben werden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.