Veröffentlicht Juli 22, 201014 j Hallo! Das Treffen wurde unter "Kölner Saabinchens" schon besprochen, da es da eventuell untergeht und es manche nicht entdecken, kurz hierzu der Hinweis...... Gruß Jevo
Juli 23, 201014 j Bin natürlich auch dabei! (Wenn mein Daddy die Zulassungsfragen mit seinem Versicherungsheini rechtzeitig klärt, vielleicht/hoffentlich im 901). @wolef: Viel Info gibt es noch nicht, nur Termin und Treffpunkt. Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Vorschläge?
Juli 23, 201014 j Es kann einmal mehr nix werden! Bin mit einem anderen Meilenwerk beschäftigt. http://www.baltic-run.de/ Sonntag geht´s los! @Onkel Kopp: Cooler Avatar! Kenne ich gut
Juli 23, 201014 j bin vermutlich auch dabei, bin allerdings momentan nicht sicher mit welchem auto :)
August 17, 201014 j :confused:Hallo! Ist das hier eigentlich noch aktuell? Termin ist noch aktuell! Ich schlage mal 10.30 Uhr als Uhrzeit vor. Leider werde ich es nicht im 900 schaffen, er wird zwar als Emsländer neu zugelassen, das ist geklärt, aber erst im September. @Kurt: Nimmste mich mit (2. Versuch)?
August 17, 201014 j Moderator Das ist mitten in der Nacht! Stimmt,da habe ich Nachtschicht und schlafe den Schlaf des Gerechten........... Gruß,Thomas
August 17, 201014 j Autor Hallo! 10.30 Uhr im Meilenwerk? Wie ist die Parkplatzsituation an einem "normalen" Tag? Ich kenne das Meilenwerk bisher nur von besonderen Veranstaltungstagen (z.B. Saisonausklang). Es wurde nach dem genauen Programm gefragt: Im Meilenwerk gibt es viel anzugucken und Gastronomie ist auch vor Ort. Wir könnten da bleiben oder eine Ausfahrt mit Restaurantbesuch anschließen! Gruß Jevo
August 17, 201014 j Hier die homepage-adresse, da findet sich auch eine Wegbeschreibung: http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Duesseldorf_index.php Wenn 10:30 Uhr "mitten in der Nacht ist", wann wäre dann denn "mitten am Tag"? (Öffnungszeit ist am Samstag: 8:00 - 20:00 Uhr) Mir persönlich würde es reichen, wenn wir uns dort treffen, einen Runde *Saab gucken und Saab reden*, das Meilenwerk ansehen und die Gastronomie testen. Eine Ausfahrt brauche ich in diesem Fall nicht unbedingt. Andere Meinungen? @ Onkel Kopp: Ich kann Dich gerne mitnehmen.
August 17, 201014 j Ich dachte mehr so an Nachmittag - aber bitte nicht nach mir richten - es kommen noch Saabfreunde aus Süddeutschland zu Besuch und ich weiß noch nicht so genau wann sie eintreffen werden..... Vorbeikommen würden wir aber dennoch gerne!
August 17, 201014 j Bisherige Treff-Interessierte für den 28. August, Meilenwerk Düsseldorf: Jevo Onkel Kopp zweiundvierzig mr_evil_g truk13 wolef (zu 80% dabei) bibo93 und Gäste ? brose ? uusikaupunki59 ?
August 17, 201014 j Ich dachte mehr so an Nachmittag - aber bitte nicht nach mir richten - es kommen noch Saabfreunde aus Süddeutschland zu Besuch und ich weiß noch nicht so genau wann sie eintreffen werden..... Vorbeikommen würden wir aber dennoch gerne! Ich denke wir werden am späteren vormittag bei Dir aufschlagen - wenn die von 08.00 - 20.00 Uhr offen haben wäre doch 13.00 / 14.00 Uhr ein guter Startpunkt für Fernreisende und Nachtschichtler .....
August 17, 201014 j Ich denke wir werden am späteren vormittag bei Dir aufschlagen - wenn die von 08.00 - 20.00 Uhr offen haben wäre doch 13.00 / 14.00 Uhr ein guter Startpunkt für Fernreisende und Nachtschichtler ..... @ Interessenten: Was haltet Ihr von dem Vorschlag, dass wir uns um 13:30 - 14:00 Uhr (Kompromiss ) im Meilenwerk treffen? Dann wären die Reisenden und gerecht Schlafenden berücksichtigt und die Zeit würde locker reichen. Und Ihr könnt Eure Samstagsaktivitäten morgens erledigen ... Was meint Ihr?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.