Veröffentlicht Juli 23, 201014 j Ist eigentlich schon bekannt ob die Zusammenarbeit mit Hirsch Performance unter Spyker fortgesetzt wird?
Juli 23, 201014 j ich nehme es an, da Hirsch bereits die neuen 9-5er präsentiert und für das Int. 2010 für die Saab-Fans seine Entwicklungsabteilung öffnet.... Ob die Zusammenarbeit mit Spyker genauso intensiv sein wird, wie davor bleibe dahion gestellt
Juli 25, 201014 j In Dänermark ist doch schon eine Saab-Preisliste aufgetaucht, in der für den 2.8T ein Hirsch-Upgrade auf 335 PS angeboten wurde (wenn ich mich recht erinnere!)
August 10, 201014 j Hallo ! Habe mir gerade ein Angebot für einen 9-5er zusammenstellen lassen. Mein Händler hat bei Hirsch angerufen - dort arbeitet man offenbar bereits an Tests für ein Upgrade von 160 PS (Diesel) auf 180 PS. Käme nach aller Erfahrung mit Hirsch um 1300,- - 1400,- €, also ca. 1600,- € günstiger als der 190PS-Motor. Gruß, blumensnert
August 10, 201014 j Ist eigentlich schon bekannt ob die Zusammenarbeit mit Hirsch Performance unter Spyker fortgesetzt wird? Turbo4 220 --> 260 PS Turbo6 --> 335PS TTiD --> (um die 210PS bin mir nicht mehr sicher)
August 11, 201014 j Mich interessiert das Turbo4 220 --> 260 Upgrade. da der Turbo 4 ja auch ein ganzes Stück leichter als der Turbo 6 ist wird er sicherlich in Punkto Beschleunigung mit dem original Turbo 6 gut mithalten können. Gibt es schon Zahlen zur Beschleunigung 0-100 kmh, Elastizität und vor allem Verbrauch ? monte03 PS: kann sein, dass Hirsch die neuen NG 95 Upgrades für das Saab Festival dieses Wochende ankündigt. Wäre doch sehr nett !! Habe auch bei saabsunited gelesen, dass eventuell für das MY12 vom NG95 die alte Automatik durch ein Doppelkupplungsgetriebe ausgetauscht werden könnte... und da ich auf den Kombi warte und dieser mit aller Wahrscheinlichkeit ein MY12er wird... und wenn Saab dann noch ein Start-Stopp-System einbaut sind alle meine Träume wahr geworden Let's see monte03
August 11, 201014 j Gibt es auch Hirschtuning, welches den neuen 9-5 II in ein schönes Auto verwandelt? (Ich stelle mir ein Karosserie und Interieurtuning vor - so dass er wie ein 2004er 9-5 aussieht) *duck-und-wech*
August 11, 201014 j Mich interessiert das Turbo4 220 --> 260 Upgrade. da der Turbo 4 ja auch ein ganzes Stück leichter als der Turbo 6 ist wird er sicherlich in Punkto Beschleunigung mit dem original Turbo 6 gut mithalten können. Gibt es schon Zahlen zur Beschleunigung 0-100 kmh, Elastizität und vor allem Verbrauch ? monte03 PS: kann sein, dass Hirsch die neuen NG 95 Upgrades für das Saab Festival dieses Wochende ankündigt. Wäre doch sehr nett !! Habe auch bei saabsunited gelesen, dass eventuell für das MY12 vom NG95 die alte Automatik durch ein Doppelkupplungsgetriebe ausgetauscht werden könnte... und da ich auf den Kombi warte und dieser mit aller Wahrscheinlichkeit ein MY12er wird... und wenn Saab dann noch ein Start-Stopp-System einbaut sind alle meine Träume wahr geworden Let's see monte03 Es gibt keine offizielle Ankündigung, von daher ist selbst die Zahl 260 erstmals vorläufig. Was DSG angeht, es war ja nur ein Kommentar.
August 11, 201014 j Autor Gibt es auch Hirschtuning, welches den neuen 9-5 II in ein schönes Auto verwandelt? (Ich stelle mir ein Karosserie und Interieurtuning vor - so dass er wie ein 2004er 9-5 aussieht) *duck-und-wech* Gibts doch und gar nicht mal so teuer, nennt sich Nostalgiepaket:cheers:
August 11, 201014 j Gibts doch und gar nicht mal so teuer, nennt sich Nostalgiepaket:cheers: :biggrin: Sehr schön.
August 11, 201014 j Gibts doch und gar nicht mal so teuer, nennt sich Nostalgiepaket Is guuuut, man! und
August 12, 201014 j Nee, oder? Bin ich jetzt drauf reingefallen? Oder soll das ernsthaft so von Saab kommen?
August 12, 201014 j Nee, oder? Bin ich jetzt drauf reingefallen? Oder soll das ernsthaft so von Saab kommen? Da bist du einem kleinen Photoshop-Trick aufgesessen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.