Zum Inhalt springen

Klein Kühlwasserschlauch gesucht ab besten diese Wochenede

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich suche den kleinen Kühlwasserschlauch ..... meiner ist an der Schelle undicht

Kann mir vielleicht jemand im Ruhrgebiet helfen bitte

Hier ein Bild .... der grün eingekreiste soll es sein

Null 23 null 5 / Fünf 4 2 acht zwei 3

Vielen Dank

http://farm5.static.flickr.com/4081/4823347545_d1a1ab8a4b_b.jpg

kannst du den nicht als übergangslösung einfach ein stück kürzen?

Ach jau

Danke

Erledigt

... nächste Woche mal einen neuen Schlauch kaufen

Danke Alex

gern :smile:

... nächste Woche mal einen neuen Schlauch kaufen

...und ein 50-Liter-Faß Rostlöser für alle anderen ranzigen Stellen, die ich so auf die Schnelle gesehen habe.

Wir warten immer noch gespannt auf Bilder von Deinem Auto. Ich denke ja langsam, Du hast garkeinen Saab. Oder gibt es hier jemanden, der Dich oder Dein Auto jemals gesehen hat?
Wir warten immer noch gespannt auf Bilder von Deinem Auto. Ich denke ja langsam, Du hast garkeinen Saab. Oder gibt es hier jemanden, der Dich oder Dein Auto jemals gesehen hat?

*kopfklatsch*

Weshalb bin ich da nicht selbst drauf gekommen, warum mein Punto so lömmelig läuft - das muss an dieser merkwürdigen roten Zündcassette liegen, die da einfach nicht reingehört...

*wiehernd-weghüpf*

Na also. Dann gehst Du jetzt mal runter und machst ein paar Fotos von Deinem Motorraum. Eine halbe Stunde müßte doch genügen.
...und ein 50-Liter-Faß Rostlöser für alle anderen ranzigen Stellen, die ich so auf die Schnelle gesehen habe.

So, habe an den Stellen Rostumwandler aufgetragen ...

.... jetzt habe ich noch 25 Liter über ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.