Veröffentlicht 24. Juli 201015 j Ich suche den kleinen Kühlwasserschlauch ..... meiner ist an der Schelle undicht Kann mir vielleicht jemand im Ruhrgebiet helfen bitte Hier ein Bild .... der grün eingekreiste soll es sein Null 23 null 5 / Fünf 4 2 acht zwei 3 Vielen Dank http://farm5.static.flickr.com/4081/4823347545_d1a1ab8a4b_b.jpg
24. Juli 201015 j ... nächste Woche mal einen neuen Schlauch kaufen ...und ein 50-Liter-Faß Rostlöser für alle anderen ranzigen Stellen, die ich so auf die Schnelle gesehen habe.
24. Juli 201015 j Wir warten immer noch gespannt auf Bilder von Deinem Auto. Ich denke ja langsam, Du hast garkeinen Saab. Oder gibt es hier jemanden, der Dich oder Dein Auto jemals gesehen hat?
24. Juli 201015 j Wir warten immer noch gespannt auf Bilder von Deinem Auto. Ich denke ja langsam, Du hast garkeinen Saab. Oder gibt es hier jemanden, der Dich oder Dein Auto jemals gesehen hat? *kopfklatsch* Weshalb bin ich da nicht selbst drauf gekommen, warum mein Punto so lömmelig läuft - das muss an dieser merkwürdigen roten Zündcassette liegen, die da einfach nicht reingehört... *wiehernd-weghüpf*
24. Juli 201015 j Na also. Dann gehst Du jetzt mal runter und machst ein paar Fotos von Deinem Motorraum. Eine halbe Stunde müßte doch genügen.
24. Juli 201015 j ...und ein 50-Liter-Faß Rostlöser für alle anderen ranzigen Stellen, die ich so auf die Schnelle gesehen habe. So, habe an den Stellen Rostumwandler aufgetragen ... .... jetzt habe ich noch 25 Liter über ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.