April 29, 201312 j Hallo allerseits Mein LiMa hielt bis 150tkm, dann die Neue eingebaut (leider keine Garantie) und diese hält bis jetzt - 230tkm. Ausser der Ansaugbrücke bei 225tkm (ist ja auch typisch für den 9-3er) keine Probleme. Wie schon einmal geschrieben: Das beste Auto, das ich je gefahren bin. Die gelben Helfer kenne ich nur vom hörensagen . Aber wenn Du schon die 4te LiMa hast, muss sonst irgendetwas nicht stimmen... Montagsauto?
Mai 2, 201312 j So, nun bin ich mit meinen Latein am Ende! Lichtmaschine ist Heute angekommen! Mein Mechaniker kam vorbei, sodas wir es gemeinsam in Angriff nehmen konnten. Dazu mussten wir jedoch 3-400m den Saab fahren. Also Starthilfe, und los. Angekommen, lies ich den Wagen noch ein wenig laufen.Was passiert? Nichts. Er läuft, wird normal mit Strom versorgt.Dann haben wir ein Pol abgeklemmt, um sicher zu gehen das die Lima lädt. Ja, sie lädt! Motorkontroll-leuchte leuchtete aber immernoch. Dann fuhr ich ein wenig in der Gegend herum. Was komisch ist, der Sitzerkennungssensor lief nicht.Also es piepste die ganze Zeit, bitte anschnallen usw.. Dann hab ich den Motor abgestellt, und wieder neu gestartet. Tadellos. Motorkontroll-leuchte erlisch, alles super, alles Normal. Das nennt man dann selbstheilung oder wie? Was zum teufel kann das sein?
Mai 3, 201312 j also es ist eine 140A .ich gib dir den Link heut abend Posten.schreib gerade mit dem handy Also es ist diese hier: http://www.ebay.de/itm/120678518123?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1862wt_834
Mai 6, 201312 j Hello, ich gucke mal gleich nach was meine Firma anzubieten hat. Was hast du für Schäden am Generator gehabt? Funktionierte der Regler selber danach?
Mai 6, 201312 j Wenn jetzt andere Sachen rumspinnen, dann lass doch mal das Steuergerät neu aufspielen... Vielleicht ist ja auch gleich ein Update dabei das du noch nicht hast.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.