Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich leite mal ein paar Bilder von der diesjaehrigen Saab owners convention in Ohio weiter. Nein, ich war leider nicht da, da zu weit weg und keine Zeit. Mein Favorit ist uebrigens der dunkelrote 99 EMS :love:

Viel Spass mit den tollen Bildern...

Album 1

Album 2

Album 3

• Mitglied

:biggrin::biggrin:

http://www.nysocphotos.com/Other-Saab-Events/Saab-Owners-Conventions/Saab-Owners-Convention-2010/DSC07056/947624749_t8FVr-O.jpg

Hallo !

Scheint eine interessante Homepage zu sein . Leider hab ich Probleme mit den Fotos . Ich seh sie nur , wenn ich auch thumbnails gehe und da auch immer nur die ersten sechs ... Weiter gehts dann nicht mehr ... :frown:

• Autor
Hallo !

Scheint eine interessante Homepage zu sein . Leider hab ich Probleme mit den Fotos . Ich seh sie nur , wenn ich auch thumbnails gehe und da auch immer nur die ersten sechs ... Weiter gehts dann nicht mehr ... :frown:

Hallo Gerald,

schau mal kurz in den Anhang. Siehst du dieses Bild wenn du auf den Link klickst?

NYSOC.thumb.jpg.89df09e6c1707486907242047840205d.jpg

:biggrin::biggrin:

http://www.nysocphotos.com/Other-Saab-Events/Saab-Owners-Conventions/Saab-Owners-Convention-2010/DSC07056/947624749_t8FVr-O.jpg

Was erheitert Dich so ? ......... :rolleyes:

Hallo !

@Tubo Stephan : Ja , das Bild im Anhang sehe ich natürlich .

Farbe vs. Kennzeichen.:biggrin:

Ja, schon klar - deswegen ja auch :rolleyes: .

Aber schon eine schöne Doppeldeutigkeit - denn gemeint ist ja 'catch up' - bei einem 9k Aero ja keine ganz sinnfreie Aufforderung.

• Mitglied
Ja, schon klar - deswegen ja auch :rolleyes: .

Aber schon eine schöne Doppeldeutigkeit - denn gemeint ist ja 'catch up' - bei einem 9k Aero ja keine ganz sinnfreie Aufforderung.

zitat:

Also, catch up with. Come from behind, overtake. This usage can be either literal, as in You run so fast it's hard to catch up with you, or figurative, as in The auditors finally caught up with the embezzler. [Mid-1800s]

:smile:

• Autor
Hallo !

@Tubo Stephan : Ja , das Bild im Anhang sehe ich natürlich .

Dann druck mal oben auf next oder den Pfeil und suche die Seite, da kannst du dann noch mehr Bilder sehen. Vielleicht hat sich das Problem auch schon von selbst behoben?

Leider nein ...

Bei Anzeigemodus SmugMug sehe ich keine Bild aber dafür den "Next" Button , im Modus Thumbnails gibts zwar eineige wenig bilder , aber kein "Next" mehr ...

Muss es mal an meinem PC daheim versuchen ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.