September 1, 201014 j Auf der Seite sind auch Lenkgetriebe für 478€ (für 901). Sind das dann neue oder auch überholte welche man aber direkt bekommt und nicht auf die Überholung des eigenen warten muss? Verstehe nur ich das nicht so ganz...
September 29, 201014 j Naja, überholt zuhause auf der Werkbank und Werksüberholte sind ja doch ewas anderes....
September 30, 201014 j Autor Bisher gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Und der Preis ist mehr als in Ordnung, finde ich...
September 30, 201014 j Danke-Du sprichst mir ja gerade aus der Seele,da mein Lenkgetriebe diese Saison erneut kollabierte. Nur nochmal zur Verständniss-bekommt man eine überholte lenkung im Austausch-oder wird direkt das eigene überholt? Danke, Knud.
September 30, 201014 j Autor Hi, man bekommt ein überholtes Lenk-Getriebe. Das Eigene muss man anschl. zurückschicken. Für das Eigene sind 100 Euro Pfand fällig. Trotzdem... durchaus gutes Angebot, finde ich. Auf Wunsch kann auch das eigene Lenk-Getriebe überholt werden. Genauen Tarif kenne ich allerdings nicht. Gruß Doc Monte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.