Veröffentlicht 14. August 201014 j Hi zusammen Hat jemand von euch schon mal die Standlichter ausgetauscht? Laut WIS ist es eine W2.4x9.5d Fassung. Ist die identisch mit der T10 Fassung? anders: bringe ich diese da rein? http://www.carlights.ch/page8.php?view=productPage&product=30&category=16# möchte meine Standlichterbirnchen durch LEDs ersetzen... gruss peacer
14. August 201014 j Hi meinst du wirklich W2,4? Für W2,1 findet sich dieses hier, und das wird also known as T10 angegeben. Flemming PS: Dürft ihr in der Schweiz die Dinger fahren? Oder geht das auf "merkt schon keiner"?
15. August 201014 j Autor boah ist die Seite unübersichtlich!! Ja hab gerade noch einmal nachgeschaut W2,4x9,5d . Geht unter merkt doch keiner Hab noch keinen Hersteller gefunden mit E-Prüfzeichen... vermutlich sind die Dinger einfach zu billig und deshalb lässt sie kein Hersteller prüfen...
15. August 201014 j Hallo! Ist eine fummelige Angelegenheit,Du musst einfach nur am Kabel ziehen,der ist ein bischen stärker ausgeführt,da brauchts schmale Hände und ein wenig Geschick................die Halterung T 10 ist identisch,nur bei LED´s kann es sein,das die nur in einer Einbaustellung funktionieren,deshalb einsetzen und erstmal kontrollieren....... Gruß,Thomas
15. August 201014 j Hi die habe ich schon mal bei meinem 9.3 eingebaut... flackerten ,auch bei ausgeschalteter Zündung und Fehlermeldung im SID!
15. August 201014 j Gabs die Dinger nicht mit solchen Lastwiderständen,die das verhindern sollten? Gruß,Thomas
15. August 201014 j Gabs die Dinger nicht mit solchen Lastwiderständen,die das verhindern sollten? Gruß,Thomas hatten die angeblich funktionierte irgendwie aber nicht..... Auskunft des Herstellers: bei bestimmten Fahrzeugtypen mit entsprechender Elektonik geht das eben nicht!!! gruß Jürgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.