Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schmerzt trotzdem, oder?:mad:

Ohne Frage ! ! !

Und etwas Platz könnte man ja noch schaffen:biggrin:

Gruß->

ICH MUSS AUCH wissen wo das ist!! Das gibt's doch nicht. Aber ich hatte kürzlich ein ähnliches Erlbenis bei mir um die Ecke stehen ganze 5 komplette 901er. darunter zwei bis drei Ordoadograue und eine 900er I. Der Schrauber h´gibt aber keinen her und lässt sie dort nur stehen als sein Blickfang!!!! Gibt auch keine Teile her. Das ist alles sehr schlimm.

DITO :vollkommenauf:

Wenn du den aus Unterwössen meinst, bei dem hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.:cool:

Die Wägelchen hebt er ja für seinen Kumpel aus dem Allgäu auf - dann werden sie erst so richtig an Wert gewinnen:biggrin:

Wenn du den aus Unterwössen meinst, bei dem hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.:cool:

Die Wägelchen hebt er ja für seinen Kumpel aus dem Allgäu auf - dann werden sie erst so richtig an Wert gewinnen:biggrin:

:smile:

901230_Technolit_Schimmel_Ex.gif.26973e22624174d74f0b74d763447213.gif

:smile:

Ach du kennst ihn persönlich und weisst was er trinkt:tongue:, das erklärt so einiges...optisch wie auch sonst...:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.