Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saabfreunde, ich bin SybSaab aus Holland. Schon das in Deutschland auch viele Saab liefhaber sind ! Selbst fahre ich Saab sind 1984, und habe viele Modellen gehad, 95, 96,99,900,9000,9.3.

Jetzt habe ich nur Oldtimer, 3 x 95 bj. 72,74,75, alle projecten, 2 x 96, bj. 77 und 78 einmal als Cabrioproject, 1 x 99, bj. 84. Ich habe meine eigene Hobbywerkstatte und mache alles selbst, nur lackieren wird bei anderen gemacht.

Sind hier auch Mitgleider aktief in Holland/Saabforum?

18 september organisier ich ein Saab 95 treffen in Drachten (Norden von Holland,Friesland).

Sie sind auch von herze Willkommen ! (auch mit andere Saabs. )

Ich hoffe das Sie meine Deutschs ein bischen lesen konnen.

Freundlichen grussen, SybSaab.

Also ich kann Dein Deutsch lesen! Willkommen und viel Spaß mit Forum und Saabs!:cool:

Herzlich Willkommen , toll einen neuen SAAB Fan in Holland bei uns zu haben. Auch ich kann Dein deutsch gut lesen und verstehen :cool:.

Dieses Jahr kann ich allerdings noch nicht nach Holland kommen, da ich noch nicht ganz fertig geworden bin mit der Komplettrestauration meines SAAB 96 V4 Langnase.

Aber später gerne einmal :smile:.

Gruß

michel

Willkommen im Forum . Hier tummeln sich ja mittlerweile einige Holländer . Und über Zuwachs in der "Oldtimerabteilung" freuen wir uns immer !
Herzlich Willkommen!:smile:
willkommen und viel Spaß mit dem Auto

Hallo SybSaab, welkom / willkommen :biggrin:

Viel Spaß,

Raymond ( Niederländer / Österreicher )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.