August 22, 201113 j Autor selbstgedengelten Luftleitblech? Kommt aber in Finnland sehr gut an... nein, Kupplung war es auch nicht, aber sehr nahe dran.... Und nun ein Bild mal von mir:
August 23, 201113 j .... Was habe ich da wohl auf dem Bild geschraubt? Wie immer: Getriebeöstand kontrolliert.
August 23, 201113 j Wie immer: Getriebeöstand kontrolliert. Bisserl weit vorne für ne Getriebeölstandskontrolle....
August 23, 201113 j Autor Bisserl weit vorne für ne Getriebeölstandskontrolle.... gut! Hier der finnische Getriebeölpeilstab: [ATTACH]56954.vB[/ATTACH] Aber Klaus, Du müsstest es wissen...
August 23, 201113 j ... Aber Klaus, Du müsstest es wissen... ...dass das Kühlsystem nun endlich o.k. ist?
August 23, 201113 j Autor ...dass das Kühlsystem nun endlich o.k. ist? Bingo! Auf dem Bild stecke ich den Kabelschuh wieder auf den Geber... Endlich habe ich den RICHTIGEN(!) Verschluss für den Kühler und die Temperatur passt. [ATTACH]56955.vB[/ATTACH] Am Sonntag in den Kassler Bergen hatte es geregnet... er ging nur knapp über "N".
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.