Veröffentlicht September 8, 201014 j Mein 'englischer Patient' hat mal wieder seine Mucken (99'er, Bj. 1971, 1,85 l Triumph - Motor). Nach einem Kupplungwechsel bekommen wir das hydraulische Ausdrucklager nicht mehr dicht. Hat jemand von euch einen Tip wie wir das Problem in den Griff bekommen oder noch besser, kennt jemand eine Quelle wo wir ein solches Teil neu bekommen können oder hat jemand ein solche Teil? Bin über jeden Tip dankbar, ich will meinen 'englischen Patienten' wieder fahren!! Vielen Dank im voraus.
September 9, 201014 j Hallo ! Äh , ich bin jetzt ein wenig verwirrt ... Der ´71er müsste noch den externen Nehmerzylinder haben . Gibts bei Skandix und das dazu passende Ausrücklager auch ... Was Du da hast , ist aber der integrierte Nehmerzylinder ab ´75 . Repsatz gibts definitiv bei Skandix , kompletten Zylinder auch ( guckst Du hier ! ) .
September 9, 201014 j Autor Da scheint die Kupplung schon mal umgebaut worden zu sein. Den alten habe ich bei Skandix bestellt und nach einem Blick auf das Teil, hat mein Mechanikus nur den Kopf geschüttelt und gesagt: Der passt nicht!!!
September 10, 201014 j ...in dem Falle musst Du einfach den Kupplungszylinder vom 901 einbauen...dann passts!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.