Veröffentlicht September 16, 201014 j Über saabsunited hab ich gerade gelesen, dass es ein Buch über die schwierigen letzten beiden Jahre unter dem Titel "Kampen om Saab" (Kampf um Saab) gibt. Die dafür in Frage kommenden schwedischen Adressen liefern nur innerhalb Schwedens aus. Weiß jemand Rat? Das Buch würde mich schon sehr interessieren! Gruß, Martin
September 17, 201014 j Ich hatte es im anderen fred schon mal geschrieben, aber hast Du hier mal nachgefragt : För mer information – vänligen kontakta: Christina Kivi PR- och informationsansvarig Forma Books Mail : christina.kivi@formapg.se Tel 070-5870213
September 18, 201014 j Autor Ich hatte es im anderen fred schon mal geschrieben, aber hast Du hier mal nachgefragt : För mer information – vänligen kontakta: Christina Kivi PR- och informationsansvarig Forma Books Mail : christina.kivi@formapg.se Tel 070-5870213 Danke, ich hab das Buch jetzt über einen Freund in Schweden bestellt, aber die Adresse ist für die nächste Gelegenheit vorgemerkt! Danke und Gruß, martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.