Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich hab mal ne frage!

Ich fahre ja einen Saab 9-3 Aero jg 2001 nun gibt es ja auch einen 9-3 SE mit der selben motorisierung auch 205ps

wo ist der unterschied von den beiden fahrzeugen (Beie haben selbe typenschein nummer 1SA175)

der SE kostete 43`500.- Franken

der Aero kostete 50`000.- Franken

Meiner ist nach Fahrzeugausweiss ein SE aber am auto sind Aero logos drann habe die Aero verspoilerung die Aero sitze (Viggen) eingentlich alles was zu einem vollausgestattetem aero gehört (ausser schiebedach)

wo ist der unterschied von den beiden fahrzeugen

Das hast Du Dir weiter unten selbst erklärt ... :rolleyes:

• Autor
wo ist der unterschied von den beiden fahrzeugen

Das hast Du Dir weiter unten selbst erklärt ... :rolleyes:

hmm hab ich was verpasst??? :)

Meiner ist nach Fahrzeugausweiss ein SE aber am auto sind Aero logos drann habe die Aero verspoilerung die Aero sitze (Viggen) eingentlich alles was zu einem vollausgestattetem aero gehört (ausser schiebedach)

na da haben wir doch schon ne Antwort :biggrin:

• Autor

aber eben im fahrzeugschein ist es ja ein SE und habe alles dran und kostete 7000.- weniger

was hat der aero was der SE nicht hat!!

was hat der aero was der SE nicht hat!!

- Aero logos

- Aero verspoilerung

- Aero sitze (Viggen)

+ Aero Lederlenkrad

• Autor
ich hab laut fahrzeugschein einen SE aber alles dran!! evtl. hat das strassenverkehrsamt da was falsch gemcht! mit dem fahrzeugschein!
Wow, ein Schiebedach für 6500 CHF :biggrin:
  • Autor

also SE: alles sieht normal aus wie ein normaler 9-3 hat einfach 205ps

der Aero: Aero verspoilerung, lenkrad, und sitze

Bei mir ist einfach der falsche typ im fahrzeugschein eingetragen habe aber schon angerufen udn ich kann ändern lassen damit es korrekt ist.

Vielleicht ist Aero keine offizielle Typenbezeichnung sondern nur ein Saab-interner bzw. marketingrelevanter Untertyp des SE?

Kann man nicht irgendwo Online die Fahrgestellnummer eingeben, um seinen Schwacke-Restwert herauszufinden?

Kann man nicht irgendwo Online die Fahrgestellnummer eingeben, um seinen Schwacke-Restwert herauszufinden?

Ich meine, dort kann man vielleicht sehen, ob der Aero angezeigt wird.

• Autor

ja der aero existiert dort ich arbeite in einer versicherung und habe zugang zum ganzen fahrzeugebestand nach typenschein usw..

jedoch leider keine Eurotax bewertung oder wie das in deutschland heisst "Schwacke-Restwert"!! lustiges wort! :)

fast so lustig wie "Chuchi chästli"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.