Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Leute! Bitte. Keine Panik... Ihr braucht auch nicht jeden kleinen Bug zu melden, weil: wir suchen bereits selbst. Alles wird neuer, alles wird besser... Sehr wahrscheinlich werden demnächst auch alle kleinen Gimmicks wieder am Laufen sein. Geplant war das schon lange, nur versehentlich hat die Technik aufs falsche Knöpfchen gedrückt und bereits heute das Türchen vom 24. aufgemacht. Also vor allem: Arbeit für uns. Besonders für Einen...
  • Antworten 504
  • Ansichten 8,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also vor allem: Arbeit für uns. Besonders für Einen...

Viel Erfolg dabei! DAnke für die Mühen...

Vielleicht ist der neue Style auch besser füs Handy ... :rolleyes:

Na sowat und ich dachte schon, ich bin wo janz verkehrt jelandet. Sieht aber geil aus , so richtich nach SAAB . Da hat sogar dieser hier[ATTACH]49892.vB[/ATTACH] hier jenau hinjesehn hier .

michel

001.jpg.f918bf4b1237f9de962594d6ce36c71a.jpg

kennzeichen laufen.... zu finden oben in der menüleiste.....

stats unten laufen wieder....

album übersicht läuft wieder....

avatar in der menüleiste ist wieder da.... sieht noch bissel schei.. aus....

bitte mal die upload funktion für bilder testen... bzw dessen verwaltung danke....

macht doch erstmal einen guten eindruck. die optik is ja das eine, aber allgemein geht so eine forenumstellung mit vielen problemen einher, von denen ich zumindest noch keine festgestellt habe :top:
GO, lachgas, GO! ;-)

gottseidank war's nicht die financial times,

dann wäre hier alles rosa . . . noch schlimmer

ich bleibe dabei - text in der beitragsübersicht ist zu dicht

...ups was neues

aha, die mods haben fleissig gearbeitet! sieht erst mal zeitgemäßer, moderner aus! danke...macht mal weiter (..würde gern wieder meine beiträge filtern)

:ciao:

Ist doch schön geworden!!!!!

Hoffentlich funktioniert das automatische Löschen von ot-Beiträge und die Minimierung der Signatur, lach... und diese komischen Dinger funktionieren auch: :party::party::party::party:

Glückwünsch!!!!!!!!!!!!!!! Sehr gut geworden!!!!!!!

DSC03826.thumb.jpg.eda5937a78b9002742c18741275cba98.jpg

Optisch macht das echt ganz schön was her, klasse!

Nicht so schön ist leider, dass man jetzt keine Vorschau mehr von hochgeladenen Bildern sieht.

Ach da sind die Smilies! :cool::eek::biggrin::redface:
Optisch macht das echt ganz schön was her, klasse!

Nicht so schön ist leider, dass man jetzt keine Vorschau mehr von hochgeladenen Bildern sieht.

...dann liegt es doch nicht an mir......

Ich finds gelungen, wirkt alles frischer. Man sollte bloß die Möglichkeit erhalten, dass man bei den KFZ - Kennzeichen die Buchstaben/Zahlen nach dem Ortskennzeichen weglassen kann. Ansonsten:rock:

EDIT: Gabs die Spenden via PayPal - Möglichkeit schon vorher? Falls nicht, gute Idee, hab ich gleich genutzt

Ich finds gelungen, wirkt alles frischer. Man sollte bloß die Möglichkeit erhalten, dass man bei den KFZ - Kennzeichen die Buchstaben/Zahlen nach dem Ortskennzeichen weglassen kann. Ansonsten:rock:

Einfach was nettes ausdenken...

Einfach was nettes ausdenken...

Och nööö, ich bleib bei der Wahrheit, mir doch egal:proud:

Hast Du im April Geburtstag?

Dein/Deines SAABs Baujahr kann es nicht sein...

bitte mal die upload funktion für bilder testen... bzw dessen verwaltung danke....

Kann keine Bilder in das Album laden. Die Funktionalität ist zwar gegeben und die Bilder werden in der Vorschau angezeigt, aber nachdem ich den "fertig" Button gedrückt habe, sind keine Bilder im Album.

EDIT: Geht doch, hab's nicht geschnallt... (also das war vorher intuitiver zu bedienen)

Ein Bild aus dem Album (mal sehen, mit oder ohne Vorschau...):

5661.jpg.d1b2f5a3eb9cb9af8f37c2841458c963.jpg

5660.jpg.c58e993ba0c55d5de6fec514a3773773.jpg

Bilder 5661 - wow geht das von der Traglast des Daches her? Ist das ein "normaler" modifizierter Gepäckträger
Bilder 5661 - wow geht das von der Traglast des Daches her? Ist das ein "normaler" modifizierter Gepäckträger

fast .... genau sind es 43359 4.63 Gig

ohne Vorschau....

@tapeworm

Normaler Thule-Träger, vom 900er. Mittlerweile mittels Schraubstock und Vorschlaghammer auf den 96er angepasst. Dachlast? Keine Ahnung, hat sich nicht verbogen, das Dach. Andere sind regelmässig auf dem Dach gelandet.

Das Zelt wiegt keine 40kg, die "Beladung" des Zeltes ca. 100kg. Habe KEINE Verformungen am Dachholm. Ich habe nur die Vierkant-Rohre ersetzen müssen, da sie zu kurz waren.

@tapeworm

Normaler Thule-Träger, vom 900er. Mittlerweile mittels Schraubstock und Vorschlaghammer auf den 96er angepasst. Dachlast? Keine Ahnung, hat sich nicht verbogen, das Dach. Andere sind regelmässig auf dem Dach gelandet.

Das Zelt wiegt keine 40kg, die "Beladung" des Zeltes ca. 100kg. Habe KEINE Verformungen am Dachholm. Ich habe nur die Vierkant-Rohre ersetzen müssen, da sie zu kurz waren.

danke für die Info. Super Idee das ...

Seiten-Ladezeiten deutlich verlängert

Nach dem letzten größeren Update bestand noch die Möglichkeit, das alte Design wieder auszuwählen - geht das jetzt auch wieder, bitte?!

Nicht nur, weil es (also das vorletzte ClearBlue oder so ähnlich) in meinen Augen sehr viel übersichtlicher war und mir einfach besser gefiel (aber danach fragen ja weder Auto-Designer noch Software-Programmierer), sondern v.a., weil sich die Ladezeiten über UMTS-Stick, der hier leider nur EDGE-Geschwindigkeit erreicht, deutlich verlängert haben! Macht so nicht mehr wirklich Spaß, länger im Forumzu lesen. Oder hat das evtl. (noch) einen andern umstellungsbedingten Grund, der sich beheben läßt??

Trotzdem - oder gerade deswegen ein Danke für die viele Arbeit, die in der Verwaltung und Pflege des Forums steckt!!

PS

Aber die neuen Smileys sind wirklich charakterlos :-(

...war ein Hingucker...http://www.saab-cars.de/asset.php?fid=58987&uid=13021&d=1282202822
[html]

[/html]

Huch was ist hie passiert - dachte ich bin im falschen Forum - naja umtslink sieht ja seit einigen Wochen auch so aus...

Ansonsten scheint es recht gelungen zu sein, auch wenn es wie im anderen Thread angegeben eher ein Verklicker war.

Jungs weiter so!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.