November 29, 201014 j FF schlank ?? hast wohl noch nie Opera ausprobiert ???Na, im Vergleich zum IE ja wohl unstrittig auf jeden Fall. Was Opera angeht, bekommt er aus welchen Gründen auch immer nicht so richtig Boden unter die Füße, also keine echte Verbreitung. Was sich dann auch gern mal in Inkompatibilitäten einiger Seiten äußert. Der FF hat den Sprung nach vorn ja zum Glück richtig gut geschafft. Habe Opera auch seit vielen Jahren drauf, neben IE & FF. Aber ebenso wie letzteren nie wirklich intensiv genutzt. Früher immer Netscape, jetzt seit Jahren Mozilla FF. Im Ernstfalle würde ich aber natürlich sicher lieber Opera nehmen, als 'nen IE.
November 30, 201014 j Ich bin ja auch nicht gerade der Rechtschreibeprofi, aber könnte bitte jemand bei "Active User in den lezten 24 Stunden" dem "lezten" noch ein T spendieren. Danke.
November 30, 201014 j Ich bin ja auch nicht gerade der Rechtschreibeprofi, aber könnte bitte jemand bei "Active User in den lezten 24 Stunden" dem "lezten" noch ein T spendieren. Danke.Wenn da wer gerade bei ist, dann bitte auch 'Aktive'. User ist ja halbwegs umganssprachlich geworden. Aber 'Benutzer' oder so wäre auch nicht schlecht. Wir wollen das doch alles fein muttersprachlich halten (für die Mehrzahl zumindest).
Dezember 21, 201014 j thema beendet... http://www.saab-cars.de/lob-und-tadel-faq/46524-forums-update-21-12-10-a.html#post636321
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.