Veröffentlicht September 28, 201014 j Servus, schon länger bei Mobile drin und sogar in den letzten Tagen im Preis gefallen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=131891925&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Was mich stuzig macht kann aber auch irren, sollte der nicht für Baujahr 2004 die geänderte Frontschürze haben?
September 28, 201014 j Naja, steht ja nirgendwo, dass es ein BJ oder MY 2004 ist. Ist ja nur ide EZ angegeben.
September 28, 201014 j Autor Naja, steht ja nirgendwo, dass es ein BJ oder MY 2004 ist. Ist ja nur ide EZ angegeben. Ist ein Argument, also kann man davon ausgehen das es ein MJ 03 ist, würde die alte Front erklären. Der Motor ist wahrscheinlich auch noch der "alte" mit dem nicht geänderten Kat?
September 28, 201014 j Es ist ja kein Aero, deshalb die 'alte Front'. Eventuell die VIN mal anfordern, dann weiß man mehr. Sonst ist das Auto, meiner Meinung nach, nicht schlecht. Grüße
September 28, 201014 j Es ist ja kein Aero, deshalb die 'alte Front'. Genau. Nur der Aero bekam ab Mj. 2004 die andere Front. Ich finde den Wagen nicht übel. Der Preis ist erträglich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.