Zum Inhalt springen

Automatik benimmt sich seit kurzem (manchmal) anders

Empfohlene Antworten

Deutet immer noch auf den Regler hin. ZF-Vertretung aufsuchen. Vorher Termin machen und Problem schildern. Regler mit neuen O-Ringen (3 Stk.) bestücken lassen.
  • 1 Monat später...

Hallo, ich muss jetzt leider auch an den Regler ran zum abdichten.

Um die Stillstandzeit kurz zu halten wollte ich gern die Teile vorher bestellen.

Kann mir jemand sagen, was ich hier http://www.automaticchoice.com/Catalogue/zf4hp18.pdf alles brauche? 206 und 207 sind die Dichtringe, richtig?

Was brauche ich sonst noch (sind Schrauben zu ersetzen, sonstige Dichtungen)?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße

steini

Hallo Steini,

Du brauchst die Dichtungen 207 für den Druckregler(Gummiringe), die Deckeldichtung 101 und die Schraube 812. Wenn es ein Turbo ist, brauchst die die Schraube mit 70 mm Länge. Der umgebördelte Schraubenrand von der alten Schraube kann bei der Wiedermontage zu Bruch gehen und wenn Splitter davon ins Getriebe kommen ist es das "Aus".

Hallo, da ist was ganz interessantes für mich dabei....Autoverwerter Deines Vertrauens in CH???? WO??? Bitte nenn mir doch mal die Adresse.

Danke und Grus vom

saab3fahrer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.