Oktober 28, 201014 j Deutet immer noch auf den Regler hin. ZF-Vertretung aufsuchen. Vorher Termin machen und Problem schildern. Regler mit neuen O-Ringen (3 Stk.) bestücken lassen.
Dezember 17, 201014 j Hallo, ich muss jetzt leider auch an den Regler ran zum abdichten. Um die Stillstandzeit kurz zu halten wollte ich gern die Teile vorher bestellen. Kann mir jemand sagen, was ich hier http://www.automaticchoice.com/Catalogue/zf4hp18.pdf alles brauche? 206 und 207 sind die Dichtringe, richtig? Was brauche ich sonst noch (sind Schrauben zu ersetzen, sonstige Dichtungen)? Vielen Dank schon mal und beste Grüße steini
Dezember 17, 201014 j Hallo Steini, Du brauchst die Dichtungen 207 für den Druckregler(Gummiringe), die Deckeldichtung 101 und die Schraube 812. Wenn es ein Turbo ist, brauchst die die Schraube mit 70 mm Länge. Der umgebördelte Schraubenrand von der alten Schraube kann bei der Wiedermontage zu Bruch gehen und wenn Splitter davon ins Getriebe kommen ist es das "Aus".
Dezember 17, 201014 j Hallo, da ist was ganz interessantes für mich dabei....Autoverwerter Deines Vertrauens in CH???? WO??? Bitte nenn mir doch mal die Adresse. Danke und Grus vom saab3fahrer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.