Oktober 11, 201014 j Autor So sieht übrigens eine kaputte Schaltlagenzentrierung aus..... [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60897&d=1286809409[/IMG]
Oktober 11, 201014 j [quote name='ssason']Eins hab ich dann jetzt doch noch....... Eben aus dem Schlafzimmerfenster gemacht.... :biggrin: [/QUOTE] wie kann man nur ........ :smile: [quote name='acron']im Schlafzimmer aus`m Fenster gucken . . . . tss tss tss ;o ))[/QUOTE] sag ich doch ..... :tongue: ok, nochmal von vorn : :cool: wie kann man nur .... ein solch schönes Fahrzeug nur volle 3911 Tage in der Garage verstecken ? :eek: der Zustand scheint jedenfalls sehr gut zu sein ! :smile: viel Spass damit ! [quote name='ssason']So sieht übrigens .............. aus.....[/QUOTE] Fotos aus dem Schlafzimmer ? :cool: :biggrin:
Oktober 11, 201014 j Na herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ronal Turbos passen auf den 99 - finde ich - besser als auf den 900. Gerade mit dem silbernen Lack harmonieren die hervorragend.
Oktober 11, 201014 j Autor [quote name='Onkel Kopp']Na herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ronal Turbos passen auf den 99 - finde ich - besser als auf den 900. Gerade mit dem silbernen Lack harmonieren die hervorragend.[/QUOTE] Aber weißt du was er mit den Dingern noch besser kann als gut aussehen?? FAHREN!!!!
Oktober 11, 201014 j Autor Das Auto steht zur Zeit echt gut und das Licht der Straßenlaternen ist auch nicht schlecht.....:smile: [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60927&d=1286822087[/IMG]
Oktober 11, 201014 j [I][SIZE=5]Hängt Ihr nur am Fenster ?[/SIZE][/I] :biggrin::biggrin::biggrin: Er ist schön ! ! ! Gruß->
Oktober 11, 201014 j [quote="SAABOTÖR, post: 696958"][I][SIZE=5]Hängt Ihr nur am Fenster ?[/SIZE][/I] [/QUOTE] [quote name='ssason']Ich heute schon... hab mich am Wochenende wohl etwas erkältet...:nurse:[/QUOTE] Dann hingst du am Wochenende wohl am offenen Fenster, was? :biggrin:
Oktober 11, 201014 j Autor [quote name='Onkel Kopp']Dann hingst du am Wochenende wohl am offenen Fenster, was? :biggrin:[/QUOTE] schuldig im Sinne der Anklage.... Gestern habe ich übrigens noch neue Fensterschachtdichtungen (Skandix) montiert. Besonders die rechte war nur noch ein Schatten ihrer selbst.....
Oktober 12, 201014 j Autor Hier noch ein paar ältere Bilder. Sind von 2005, als ich den Motor ausgebaut und den Motorraum gereinigt habe. Vor dem Einbau haben wir den Motorraum (Bild 15092010...), sehr zur Freude von hfts Mechanikern noch mit MikeSanders behandelt. Vor dem Winter werden jetzt noch die Schweller und die hinteren Kotflügel behandelt.
Oktober 12, 201014 j Autor [quote name='klaus']Ich kann bestätigen, dass die Batteriehalterung nun besser aussieht. :smile:[/QUOTE] Wohl wahr :smile: Dabei hatte ich das Blech noch nicht mal wegen "Rostbefall" rausgetrennt :redface:
Oktober 13, 201014 j Und kaum ist das Auto (wieder) auf der Welt, schon isses Mitgleid bei der NSOA! Herzlich willkommen! :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Mitglied [COLOR=royalblue]sehr schön [/COLOR] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/61015d1286982280-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung-kopie.jpg[/IMG]
Oktober 13, 201014 j Autor Unglaublich :eek: Diese Vandalen :eek: :biggrin: Sei froh das mein Nachbar nicht die Bullen gerufen hat :eek: Als ich heim kam (er hatte ein Paket für mich) meinte er: "Da hat vorhin jemand ihr Auto fotografiert :eek:......war jemand mit nem blauen Auto :eek:"
Oktober 13, 201014 j [quote name='ssason']Als ich heim kam (er hatte ein Paket für mich) meinte er: "Da hat vorhin jemand ihr Auto fotografiert :eek:......war jemand mit nem blauen Auto :eek:"[/QUOTE] Blaues Auto? Na sowas! :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.