Veröffentlicht Oktober 18, 201014 j Moderator Butter bei die Fische. Gentlemen, start your engines! Im Anschluß an diesen Beitrag können Diskussionen stattfinden und ich werde mich bemühen, an dieser Stelle die gültigen Regeln nach und nach zu ergänzen, sobald wir uns geeinigt haben. Diese lauten bisher (wie ich es verstanden habe): - Pro Bild wird ein neues Thema erstellt - Dem ersten Beitrag muß das Bewerberbild angehängt sein - Pro Autor dürfen zwei Bilder eingestellt werden - Format: mindesens xxx X yyy, höchstens xxx X yyyy Pixel - Bildeinstellungsschluß ist der ??.??.2010 - Bewertungsschluß ist am ??.??.2010
Oktober 19, 201014 j Beim Hochladen kommt ein rotes Ausrufezeichen hinter dem Dateinamen. Fehlercode: event Phase 2 text = "error #2038" ?!
Oktober 19, 201014 j Bei der Suche in eigenen Dateien ( PC ) findet sich das Forum nicht zurecht. Gruß->
Oktober 19, 201014 j Hi! Is es erlaubt Bilder zu ändern?! Wär ja doof... Wenn man merkt, dass man keine gute Stimmen bekommt, dann wieder rauszuschmeißen und was anderes zu probieren... Gruß, Alex PS: Wie haltet ihr es eigentlich? Also ich vote aus fairness nicht für meine eigenen Bilder Bin ich zu ehrlich, oder ist das ok so?
Oktober 19, 201014 j ..mhm, jetzt sind schon ne menge bilder eingestellt..aber die fragen noch nicht beantwortet, wann gehts los(wohl jetzt) wann endet die aktion?...und bewertet wird über den butten "thema bewerten" oder?? so, nun muß ich auch mal probieren ob ich die bilder aus meinem album anhängen kann!
Oktober 19, 201014 j Firefox unter Ubuntu zeigt gar keine Bilder mehr an...weder Galerien noch sonstirgendwas....
Oktober 19, 201014 j Ich kann keine Bilder hochladen?! (Bildgrösse habe ich reduziert!) Fehlermeldung? Beim Hochladen kommt ein rotes Ausrufezeichen hinter dem Dateinamen. Fehlercode: event Phase 2 text = "error #2038" ?! Bei der Suche in eigenen Dateien ( PC ) findet sich das Forum nicht zurecht. Gruß-> wer von uns kann sich denn hier um die technik kümmern ?? lachgas ? ( wo der doch im moment . . . . ) tempelkim ?
Oktober 20, 201014 j Autor Moderator wer von uns kann sich denn hier um die technik kümmern ?? lachgas ? ( wo der doch im moment . . . . ) tempelkim ? Wir haben das ausgesessen. http://www.saab-cars.de/saab-kalender-2011/44994-2-beauties-9-3-i.html
Oktober 20, 201014 j Wir haben das ausgesessen. http://www.saab-cars.de/saab-kalender-2011/44994-2-beauties-9-3-i.html @ H. KOHL Da bin ich nicht Deiner Meinung ! Bilder für den >SAABkalender< waren nur umständlich über erstellen eines neuen Albums einzufügen!!! Gruß->
Oktober 20, 201014 j Das ist nicht richtig. Was, bitte ist nicht richtig ? Deine Antwort ist so in den Raum gestellt Gruß-> ps. FF 3.6.10 / Kubuntu
Oktober 20, 201014 j Man kann die Bilder bei imageshack hochladen und dann als URL hier reinholen. Ging das nicht schon wesentlich einfacher ? Gruß->
Oktober 20, 201014 j Man kann sie auch ganz normal als Dateianhang hochladen. (Zumindest mit Feuerfuchs...)
Oktober 20, 201014 j Ging das nicht schon wesentlich einfacher ? Gruß-> Geht es doch auch..... was genau klappt denn nicht??
Oktober 20, 201014 j Geht es doch auch..... was genau klappt denn nicht?? Beim Durchsuchen der eigenen Dateien ( PC ) zum hochladen hat es geklemmt. Hier konnte der entsprechende Ordner nicht geöffnet werden. Liegt das an der Forum-Software , oder an meinem PC ? Gruß->
Oktober 20, 201014 j Da wir die gleiche Foren und Browser Version benutzen, würde ich mal auf deinen PC tippen....
Oktober 20, 201014 j Da wir die gleiche Foren und Browser Version benutzen, würde ich mal auf deinen PC tippen.... Tippen bringt nicht so richtig weiter, ist so ähnlich wie [ATTACH]50468.vB[/ATTACH] Gruß->
Oktober 20, 201014 j Naja, aber da du offensichtlich der einzige mit diesem Problem bist finde ich meine Vermutung schon recht naheliegend.... Alternativ evtl noch ne Idee: Guck mal bei dir im Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Verschiedene Einstellungen (ganz unten) - Dateimanager. Welcher Radio-Button ist da bei dir aktiviert?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.