Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Jetzt habe ich vor zwei Tagen meine Lenkungsmanschette und den Spurstangenkopf wechseln lassen und die Achsgeometrie mal 'ordentlich' einstellen lassen von jemandem der weiß was er da tut... Was soll ich sagen...mir war gar nicht bewusst wie ruhig ein 901 auf der Vorderachse sein kann.:smile: Tolles Gefühl wenn man jetzt fährt. Jetzt fehlen nur noch neue Schubstrebenbuchsen und der Wagen läuft wieder wie auf Schienen. Der 901 macht immer mehr Spaß!!:smile::smile:
Das hört sich gut an. War es eine altersbedingte Verstellung oder durch einen Unfall o.ä. hervorgerufen?
  • Autor
Das hört sich gut an. War es eine altersbedingte Verstellung oder durch einen Unfall o.ä. hervorgerufen?

War altersbedingt. Einen Unfall hatte der Wagen bisher *freu* noch nicht.

dann weiter viel Freude mit Deinem Wagen !!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.