Veröffentlicht Oktober 25, 201014 j hallo all! in den letzten tagen wurde mir erst klar wie gut wir´s hier im forum haben. habe mir ja ein volvo nutzfahrzeug (960) zugelegt und hatte ein paar fragen etc zur neuen materie. puh das volvo forum ist ja eine scheisse, man wird ewig gar nicht freigeschaltet, dann nur teilweise, lauter wichtigtuer die der meinung sind die müssten sich ihre familie bewahren..... KOTZ! langer reder kurzer sinn, gut hier zu sein
Oktober 25, 201014 j jep .. tiguan forum bei motor-t... nur heiße luft .... auuu, wenn das unser MT-Mod liest ...
Oktober 25, 201014 j @Norbert: Schenke Dir ein 'e' @all: Egal ob T4, Volvo, Voyager, oder was auch immer: Die Foren sind gegen dieses hier wirklich Grütze. Von allem anderen abgesehen ist da teilweise weniger los, als im sw/ge. Ich denke, einer der wirklich ganz gewaltige Vorteile ist es, dass dies hier DAS dt-sprachige SAAB-Forum ist. Sonst gibt es noch vorgenanntes und die Mini-Sektion bei MT. Damit konzentriert sich aber das dt. SAAB-KnowHow auch brav hier an einem Ort. Selbst Volvo, was ja auch nicht gerade die Massenmarke in D ist, hat ja einige dt. Foren. Darunter sogar (mind.) ein separates für die 4x0er Reihe. Da kann und muss sich alles nur noch verzetteln. Und damit gibt es dann 'Lokalfürsten', welche aber auch keine echte Ahnung haben. Dies sind alles Probleme, welche wir hier nicht haben. Dessen sollten wir uns immer bewußt sein. Besonders, wenn es hier mal wieder hoch her geht. Denn das abgedroschene "Einigkeit macht stark" stimmt hier wirklich, spart vielen viel Geld und ermöglicht es einigen sicher sogar erst, sich dem SAAB-Virus hinzugeben.
Oktober 25, 201014 j Das Problem beim angesprochenen Volvo-Forum kenne ich. Als ich vorm Saab auf der allgemeinen Suche nach was schwedischem mit vier Rädern war, hab ich mich auch dort angemeldet. Erst einmal dauerte es Tage bis man mich freischaltete, dann wollte ich im Verkaufe-Bereich einige Anzeigen lesen, kam dort aber nicht rein, da ich keine bestimmte Anzahl Posts hatte. Wie gesagt, es ging ums lesen, nicht ums schreiben. Ich habs dann aufgegeben und bin hier geblieben :D
Oktober 25, 201014 j Als ich mir 2004 meinen ersten Saab kaufen wollte, fand ich hier im Forum die meisten brauchbaren Info´s zu diesem Auto. Und nachdem ich mich in diesem Jahr hier angemeldet habe und ein bisschen mitspiele - tja, was soll ich sagen: Ich fühle mich hier sauwohl! Eine Vielfalt in den Themen, in den Meinungen und in den Interessen. Danke an alle die das ermöglichen!
Oktober 26, 201014 j Best of "Forums" Ich bewundere immer wieder die sachliche Kompetenz hier im Forum und -ja- ich profitiere davon auch. Wo gibt es das noch heutzutage?
Oktober 26, 201014 j dito. Interessierte mich mal fuer einen 480... Ist dann ein 931 geworden... war aber auch nicht besser ;)
Oktober 26, 201014 j ein forum steht oder fällt mit seinen usern... Das ist das alles entscheidende,hier geht es doch fast immer sehr gesittet zu,gefällt mir auch sehr gut hier.......... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.