Zum Inhalt springen

Neues Lenkrad von Hirsch... was haltet ihr davon?

Empfohlene Antworten

Mhhh...Schade irgendwie sehe ich kein Lenkrad nur die Fahrzeugauswahl.....Was mache ich nur falsch???
Fahrzeug und Land auswählen, dann im Menu oben auf Interieur klicken

Schön ist anders.

Als vollederne Alternative für Aero-Fahrer, die sich am silbrigen Kunststoffeinsatz auf ihrem Lenkradkranz stören, gefällt mir das Vector-Lenkrad besser.

schlecht siehts nicht aus, aber ein wenig kleiner dürfte es schon sein(sofern es tatsächlich genau so groß ist wie das oiginal)...aber nur der optik wegen
ich bin zufrieden mit meinem altherren leder-holzlenkrad ^^

hi, noch ein österreicher darf man fragen wo in wien du dein auto zum service stellst.

lg aus baden bei wien

Oberlaa ist immer Variante 1. Ansonst gibts neu Stahl im 20sten. Auch wenn du mich jetzt direkt nicht gefragt hast ....
  • 2 Wochen später...
ich find des aero besser, ist wirklich recht nachgemacht von audi etc.
aber in erster Linie würde mich interessieren, was ihr von der Optik haltet.

Müsste ich eingebaut sehen, vom Bild her im ersten Eindruck nicht mein Ding.

Grössenvergleich: ein einfacher Vergleich zweier Fotos bestätigt, dass die LR gleich gross sind.

Das würde auch mit 9-1_or_S30's Aussage zusammenpassen, dass es der gleiche Rohling ist...

Auch den Einwänden bezügl. Preis und Audi-Abklatsch stimme ich zu.

Vielleicht reicht es ja für eine bessere Griffigkeit, das originale LR vom Sattler mit hochwertigerem Leder beziehen zu lassen.

Das Dingen sieht für mich aus, wie eine Nintendo Spielkonsole...

Bingo, die Umschreibung trifft's genau !
halt reine gschmackssache das lenkrad

Mann sollte es mal im Auto verbaut sehen und dann schauen ob es zur Innenausstattung passt............

Gruß,Thomas

muss ich thomas auch wieder recht geben, und gleich eine kleien frage hinterher .

der druckknopf zum öffnen des handschuhfaches verliert seinen plastikbezug?? wenn man das so nennen kann. gibts diese leiste vl zum nachkaufen in wurzelholz??

danke schon mal

Hallo!

So weit ich weiß nicht von Saab,Hirsch bietet etwas an,ich hab meine in Wagenfarbe lackieren lassen.................

Gruß,Thomas

werd ich wohl mal die hirsch site kontaktieren, danke dir schon mal für die schnelle antwort. diese plastikknöpfe sind allgemein ein krampf wenn dieser bezug abgeht...

Das stimmt leider,ein bekanntes und ärgerliches Problem........

Gruß,Thomas

Das Dingen sieht für mich aus, wie eine Nintendo Spielkonsole...

für mich eher wie ein standard sportlenkrad. verspielt sieht anders aus...

• 4 Wochen später...
Habe mir das Lenkrad gekauft, bin sehr angetan. Im Vergleich zum Vector- Lenkrad ist es dicker, das Leder ist weicher, durch die spezielle Form liegt das Lenkrad sehr gut in der Hand. Das Leder ist so ähnlich wie beim neuen 9-5. Kann eine Kaufempfehlung geben, habe den Kauf nicht bereut.

Kannst Du mal ein Foto machen bitte?

Gruß,Thomas

Hallo Thomas,ich kann das mal fotografieren, werde es im Laufe der Woche sicher schaffen. Sieht aber genau so aus wie auf der Hirsch- Seite, da kann man es ja schön vergrößern.Mein Händler hat mir das Lenkrad zur Ansicht bestellt, ich habe mich dann gleich dafür entschieden, da es optisch genau so aussah wie auf der Hirsch- Seite und sich so anfühlte wie das 9-5 Aero-Lenkrad. Dadurch kommt etwas 9-5 Feeling auf.

Gruß Dietrich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.