Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo,

hat jemand zufaellig ein saab 9000 cs ( 1998 ) handbuch in digitaler form fuer mich in deutscher sprache?

danke schon mal im voraus

Daran wäre ich auch interessiert. Meines ist auf Dänisch, was ich zwar einigermaßen kann, aber Deutsch ist natürlich einfacher.

Ebenfalls Baujahr 1998.

DanSaab

Wenn euch polyglotten Lesern mit englischen Manuals (1991 oder 95 oder 97) nicht geholfen werden kann, kann ich mir ja den folgenden Link sparen:

http://www.saab-club.com/gallery/details.php?image_id=3628

Und bitte nicht das Weiterblättern des gesamten manuals (über der jeweiligen Seite, kyrillische Anleitung !) nicht vergessen !

• Autor
da ist mein schlechtes daenisch bei weitem besser wie mein schulenglisch

Viel Spaß beim "learning by doing".

Aber daß Du uns nicht auf die Idee kommst, vor Begeisterung gleich danach russisch zu lernen, denn auf der Seite gibts noch mehr Saab-Leckerli, die ich ab und zu durch Zufall finde.

Ich kann nur anbieten eine 96er Bedienungsanleitung in deutsch einzuscannen wenn es da noch mehr Interessenten gibt. Allerdings erst ab dem 10.12. da ich bis da hin unterwegs bin.
  • Autor
das ist doch schon mal was, ich bin dafuer!
  • Autor
das rep.-handbuch hab ich nu nun wære ne bedienungsanleitung gut um misverstændnisse der dænischen version zu vermeiden

1996er Betriebsanleitung

hallo, habe jetzt eine 1996er Betriebsanleitung eingescannt. sind 52,1mb

bei Interesse Mail an: saab9k@live.de kriege es hier nicht hochgeladen.:confused:

...kriege es hier nicht hochgeladen.:confused:

...und das ist auch gut so!!! knapp 53mb ins forum laden... also manchmal beschleichen mich zweifel...:confused:

hallo, habe jetzt eine 1996er Betriebsanleitung eingescannt. sind 52,1mb bei Interesse Mail an: saab9k@live.de kriege es hier nicht hochgeladen.

Wie wäre es, wenn du ein PDF davon machst, dann kannst du das locker hochladen!

Grüße aus BI - Thomas

ist ein pdf habe es jetzt geviertertelt, lässt sich so mit 4 Mails verschicken
  • Autor
danke auch fuer die bedienungsanleitung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.