Veröffentlicht Oktober 31, 201014 j Moin, wer weiß, ob man diese Felgen auch auf dem Saab 9-5 2.3turbo (AAK) fahren kann? - 16'' Five-spoke 9-3SS [12787994] Bild hab ich in der Anlage angehängt. Gibts dafür eigentlich separate Gutachten oder ist das bei Saab-Originalfelgen sofern die Maßangaben passen egal? Dann stellt sich mir übrigens auch noch die Frage ob es beim 9-5 das gleiche Problem mit der ET gibt wie bei Opel. Hier braucht der Vectra B nämlich als einziger unter den zeitgleich gebauten kleineren und größeren Modellen die ET 40 - Allen anderen genügt ET 33... (Bei 17" ist das jedenfalls so). Und der Saab 9-5 (bis 2009) steht ja soweit ich weiß auf der Bodenplatte des Vectra B... Wer weiß da genauer Bescheid?
Oktober 31, 201014 j Es gibt weder Gutachten von 9-3II Felgen auf einem 9-5, noch ist es generell bei Originalfelgen egal worauf man sie fährt. Ob Du sie eingetragen bekommst, liegt einzig im Ermessen des jeweiligen Gutachters.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.