Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Unter dem Beifahrersitz meines 901 CV von 1992 (Ausführung US/CA) befindet sich an versteckter Stelle ein Mikroschalter. Ich weiß, dass ein anderes US/CA-CV den Schalter ebenfalls dort hat, also handelt es sich mit Sicherheit nicht um einer Bastelei.. Kann mir jemand etwas darüber sagen?

Danke und Gruß,

DanSaab

...sitzbelegungsschalter....
  • Autor

Sicher nicht. Der Mikroschalter ist unten am Sitzgestell befestigt, zeigt nach vorne und ist mit der Hand zu betätigen.

DanSaab

...ein bild wäre vielleicht hilfreich...
..... also doch der Sitzbelegungsschalter ..... den der Beifahrer permanent drücken muss!:biggrin:
  • Autor

Ein Foto ist kaum möglich, es sei denn, ich baue den Sitz aus. Das möchte ich mir aber ersparen. Scheint sich um ein Geheimprojekt von Saab zu handeln.

DanSaab

Hat der Wagen eine Alarmanlage?

Ich meine, damit kann man sie deaktivieren.

Viele Grüsse

Andreas_HH

Unter dem Beifahrersitz meines 901 CV befindet sich an versteckter Stelle ein Mikroschalter. Kann mir jemand etwas darüber sagen?

[ATTACH]50968.vB[/ATTACH]?

Gerd B. :vroam:

300px-Schleudersitz.png.3015b87c387f991b7255f0f732125aa7.png

[ATTACH=CONFIG]62744[/ATTACH]?

Gerd B. :vroam:

Neee, der würde so aussehen:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/112/8060/26296189/009-4530190402777348277.JPG

Hi,

also mein US CV hat dort definitiv keinen Schalter der mit der Hand zu bedienen ist... - nur den üblichen Schalter für Sitzbelegung.

Michael

Tippe persönlich dass es sich um einen Schalter für Benzinpumpe handelt, der als Diebstahlschutz dient.
  • Autor
Hat der Wagen eine Alarmanlage?

Ich meine, damit kann man sie deaktivieren.

Viele Grüsse

Andreas_HH

Der Wagen hat Alarmanlage und Wegfahrsperre. Den Zusammenhang mit der Alarmanlage/Wegfahrsperre habe ich auch schon gehört und vermute, dass das stimmen könnte.

Danke und Gruß,

DanSaab

Der Wagen hat Alarmanlage und Wegfahrsperre. Den Zusammenhang mit der Alarmanlage/Wegfahrsperre habe ich auch schon gehört und vermute, dass das stimmen könnte.

Danke und Gruß,

DanSaab

Einfach mal testen:

Knopf drücken, wenn der Wagen dann nicht mehr wegfährt, isses das..... :biggrin:

Viele Grüße

Andreas_HH

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.