Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

weiss nicht ob der Link schonmal hier gepostet wurde?

http://www.turbonines.com/artman2/publish/miscellanous_features/Op-Ed_Making_a_Case_for_a_New_Saab_9-3_Viggen.shtml

Beim durchstöbern nach der Suche nach nem Viggen gefunden.

Wird es den geben?

Hoffe doch!!

Gruss

wenigstens nicht mehr die grellorangenen Ledereinsätze...

In schwarz.........hammergeil.........

Gruß,Thomas

Aiiiihhh, was sind das für "nette" über die Reifenflanke überstehende Felgensterne...

Ist dann eigentlich beim Kauf eines Viggen als Zugabe oder Werks-Service die "Rundum-Sorglos-Vollkasko" für angemackte Räder enthalten...?

Manchmal frag ich mich, ob die Planstelle desjenigen, der den "Felgen-Designern" gelegentlich einen saftigen Arschtritt verpassen sollte, vorsätzlich oder nur grob fahrlässig gestrichen wurde.

Is der geil!!!

Da stinke ich ja ab......hehe.....

• Autor
In schwarz.........hammergeil.........

Gruß,Thomas

Mir gefällt der blaue,

müsste fast mal Hirsch anrufen ob der nun gebaut wird.

Steht da irgendwas von dem.

Auch was das es Computeranmationen sind.

Hier noch den Link zur farbenprächtigen Galerie:

http://www.turbonines.com/gallery.html?c=show_album;p=Features/Op-Ed

Der blaue ziert nun mein Desktop:biggrin:

• Autor

Hier noch ne andere Studie:

Ich glaube ich bin Viggen geschädigt!!

Diese Farbe:

SaabViggenX3drside.thumb.jpg.664605f05cf03a8de74048e9cfe90e29.jpg

0607_ec_07z1999_Saab_93_VigenInterior_Shot.jpg.966d136876197b6971104da921800818.jpg

Der erste Post gefällt mir besser.....
Hier noch ne andere Studie:

Ich glaube ich bin Viggen geschädigt!!

Diese Farbe:

Geht garnicht, dann hätte Saab ja wieder ein CombiCoupe im Program:eek::biggrin:

wow- mag ein 9-3 coupe- jetzt!!!
Aiiiihhh, was sind das für "nette" über die Reifenflanke überstehende Felgensterne...

Ist dann eigentlich beim Kauf eines Viggen als Zugabe oder Werks-Service die "Rundum-Sorglos-Vollkasko" für angemackte Räder enthalten...?

Manchmal frag ich mich, ob die Planstelle desjenigen, der den "Felgen-Designern" gelegentlich einen saftigen Arschtritt verpassen sollte, vorsätzlich oder nur grob fahrlässig gestrichen wurde.

Wenn ich mir die Räder so ansehe frage ich mich, warum man nicht gleich eine dünne Gummischicht auf das Felgenbett gießt, dann erübrigen sich runflat-Reifen. Der Komfort dürfte jedenfalls ähnlich sein :rolleyes:

Also meiner Frau gefällt der schwarze Viggen supergut...........:smile::smile:.......

Gruß,Thomas

Der schwarze hat richtig Art :cool:

Was kostet denn heutzutage ein solches Gerät? Pendelt sich vermutlich auf Preisniveau des neuen 9-5ers ein, oder...

Ich wills gar nicht wissen,sonst schickt mich meine Frau auf Überstunden..........ich denke mal das ein Viggen schon preislich irgendwo angesiedelt ist,wo es in der Geldschatulle richtig weh tut........

Gruß,Thomas

Also meiner Frau gefällt der schwarze Viggen supergut...........:smile::smile:.......

Gruß,Thomas

die Frau hat halt Geschmack :cool:

Ich wills gar nicht wissen,sonst schickt mich meine Frau auf Überstunden..........ich denke mal das ein Viggen schon preislich irgendwo angesiedelt ist,wo es in der Geldschatulle richtig weh tut........

Gruß,Thomas

Falsch, der Satz muss heißen:

Ich wills gar nicht wissen,sonst schick ich meine Frau auf Überstunden..........ich denke mal das ein Viggen schon preislich irgendwo angesiedelt ist,wo es in der Geldschatulle richtig weh tut........

...

Falsch, der Satz muss heißen:

Ich wills gar nicht wissen,sonst schick ich meine Frau auf Überstunden................

Ich bin sicher, DEINE Frau liest hier nie mit.

Ich bin sicher, DEINE Frau liest hier nie mit.

Worauf du Gift nehmen kannst :biggrin:

Also meine schon..........:smile:

Gruß,Thomas

Aha wieder einer der Gut aussieht und nicht zu bezahlen ist!:rolleyes:

Eigentlich schade............:rolleyes:.........

Gruß,Thomas

:eek:Da bleibt einem nur zu warten bis der 5 Jahre alt ist und schon andere drauf geritten sind!:bawling:
Also meine schon..........:smile:

Gruß,Thomas

Meine sowieso...:smile:

LG KonradZ

P.S. der 9-3 als Viggen und als CC in DEM Blau ... der hätte schon was

:eek:Da bleibt einem nur zu warten bis der 5 Jahre alt ist und schon andere drauf geritten sind!:bawling:

... und dann diskutieren wir die technischen Mängel hier im Forum :biggrin:

• Autor

Habe jetzt mal Hirsch angerufen,

die Bilder sind von Hirsch mit dem Kühlergrill,Innenausstattung(aber nicht in blau),dafür mit Carbon.

Der weisse haben Sie bereits,einfach ohne die Beschriftung.

Projekt für Viggen ist nicht geplant dafür ein anderes.

Nachtrag,

er meinte es sei nicht der ganze Bodykit verbaut worden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.