Veröffentlicht November 18, 201014 j Hier die Kaufberatung für den 9000er. Falls jemand der Meinung ist, dass irgendwo ein Ergänzungsbedarf besteht, PN an mich. ACHTUNG - WICHTIG! Die PDF-Dateien stehen euch zum Download zur Verfügung. Eine (auch auszugsweise) Verbreitung der Inhalte an anderer Stelle ist vorher mit den Moderatoren des Forums abzusprechen. Die kommerzielle Nutzung vs. Verbreitung der Texte ist untersagt.
November 18, 201014 j Autor Beliebter Beitrag Update Letztes Update Edit: Noch ein Zusatz: das hier soll eine Kaufberatung sein, die Menschen, die sich mit dem 9000er garnicht oder kaum auskennen, eine Hilfe bei einer Kaufentscheiudung geben sollen. Dieses "Werk" soll keinesfalls eine 100%-ige technische Beschreibung (geschweige denn Schulungsunterlagen) vom 9000er sein und es beansprucht auch nicht 100%ig in allem vollkommen und korrekt zu sein. Kleine Abweichungen oder auch nicht-Korrektheiten (die aber für die Kaufentscheidung vollkommen Schnuppe sind), können druchaus hier drin stehen. Wenn ich also wegen einer (freies Beispiel) falschen Farbcode-Angabe nicht den Text korrigiere, so möge man es mir verzeihen Nicht vergessen: Das wurde von mir freiwillig, ohne Honorar in meiner Freizeit erstellt. Verbesserungen, die die Kaufberatung an sich ergänzen, sind natürlich willkommen. Kaufberatung 9k rev01.pdf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.