Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kurze Frage an die 902-Fahrer, die einen CD-Wechsler haben: Wenn man auf CD schaltet, was steht dann im SID (SID 2)? Werden da die Tracks angezeigt oder womöglich noch mehr oder einfach nur die Meldung: CD. ?

Danke,

Klaus

Angezeigt wird die Nummer der laufenden CD und der aktuelle Track.... auch mit Nummer. Ist schon ne Weile her,dass ich das zuletzt sah, deshalb hier aus der Erinnerung heraus z.B. CD 1 Track 2
Und solange der Lesekopf noch nicht auf die passende Spur eingerastet ist steht steht Wait im Display, ich meine statt Track oder Disk. Jedenfalls immer wenn man von einer anderen Quelle auf CD wechselt oder die Disk wechselt sucht er erst mal einen Moment und vermeldet dies auch.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.