Veröffentlicht 29. November 201014 j Salut Forengemeinde, hat jemand einen Link zu einer Abbildung wo die Unterdruckschläuche beim 900i 8v liegen? Unsere Saabine hat immer noch das Problem, dass im Übergang zwischen kalt und heiß der Motor deutlich ruckelt. Außerdem liegt der Leerlauf im warmen Zustand etwa 400 Umdrehungen höher als kalt (800 zu 1200). Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte. Grüße aus der Mitte Deutschlands Pierre
29. November 201014 j Befasse mich gerade auch mit dem Thema. In der Anlage ist eine Abbildung wie es bei mir verbunden ist. Ich habe so meine zweifel ob Grün (Drosselklappegehäuse - Warmlaufregler) und Blau (Unterdruckdose) gut verbunden sind. Laut Fotos die ich vom www. heruntergeladen habe ist Verbindung "Grün" nicht gut sichtbar. Kann jemand bestätigen? Die Nippel am Drosselklappegehäuse sind vom AGR....stimmt´s? Sind bei mir verstopft
30. November 201014 j Eigentlich 6 - unten wo 3 steht sind auch 3 Schläuche gemeint. Allerdings ist dies ein Turbo, was bedeutet das bei Dir einer weniger sein sollte (APC)
2. Dezember 201014 j Autor An dem Punkt an dem Du drei stehen hast hängen bei mir nur zwei. Verteiler ist bei mir auch einer, aber vom Warmlaufregler geht keiner weg... Hmmm....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.