Zum Inhalt springen

Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Empfohlene Antworten

naja wenn er geeicht ist wärs mir auch egal *smile*
  • Antworten 292
  • Ansichten 19,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mein Reden ;-)

Bei 5500 1/min im 5. beim 2.3 FPT sollte der Tacho rein rechnerisch bei etwa 265 stehen, bei 7000 bei 336 - soviel zur Getriebeübersetzung :lol: . Wenn der Motor das mitmacht, und die Karosserie nicht auseinanderfällt, kann man Ferraris und Vipers jagen. ;-)

Und dann muss man ja nun auch sagen - mich würde die Höchstgeschwindigkeit nicht besonders jucken, schon bei 220 km/h ist mir nicht mehr so ganz wohl im 9000, jetzt mit dem Aero-Fahrwerk um einiges besser, aber trotzdem... der Reiz wären die 600 Nm oder was der hat. In dem besagten Video beschleunigt das Teil so abartig von 80 auf 200, da wird jeder Porsche neidisch, und tatsächlich ist die Elastizität von leicht getunten Saab-Motoren durchaus vergleichbar mit Porsches... :lol:

Wieso denn Ralf? Macht doch Spaß das Thema.

Das Thema schon, aber der werte Herr scheint stolz auf die Anzahl der Aufrufe zu sein...

lass ihn doch auch mal auf was stolz sein.. wenn er schon nicht mal das geld für nen gescheiten foto hat bzw seine illusionen hier verbreitet was für ein auto er gerne hätte....

lass ihn doch auch mal auf was stolz sein..

Na gut, wenn er sonst im Leben nichts hat, an dem er sich erfreuen kann, gönne ich ihm die Freude... :lol:

könnt ihr mir verraten, wo es das video von maptune gibt wo der 9000 von 80 auf 200 beschleunigt?
naja ich weiss net.. der geht a) nur bis ca 182km/h und b) sieht das alles andre ausser mega schnell aus..

naja ich weiss net.. der geht a) nur bis ca 182km/h und b) sieht das alles andre ausser mega schnell aus..

Also mir würd's reichen... ;-)

Ja leck mich am Arsch geht der ab.

1. der drückt entweder sehr langsam das pedal durch, oder der lader hat richtig lahmen spool-up.

die ladedruckanzeige geht ja am anfang richtig langsam richtung max. druck.

2. der hält bei 7000 rpm (!) 1,5 fach rot, sicher weit mehr als 1 Bar Druck.

schon geil!

edit: laut maptun seite hat der wagen 500PS/550NM

:shock: drogen

Das nenne ich Effizienz! Wenn doch auch unsere Motoren mit so wenig Input soviel Effekt hätten wie die treads von Dr. Ladedruck..... Hach....

Da sollten sich die Ingenieure ein Beispiel nehmen: Mit ein paar Tropfen fährt man monatelang.

So gesehen wäre Prof. Ladedruck passender, den Ehren-Doktor hat er ja schon. Prost!

1. der drückt entweder sehr langsam das pedal durch, oder der lader hat richtig lahmen spool-up.

die ladedruckanzeige geht ja am anfang richtig langsam richtung max. druck.

2. der hält bei 7000 rpm (!) 1,5 fach rot, sicher weit mehr als 1 Bar Druck.

schon geil!

edit: laut maptun seite hat der wagen 500PS/550NM

:shock: drogen

und das mit 4 Zylindern

nur, was ist dann mit nem V8 Biturbo alles möglich (RS6)

oder nem V12 Biturbo? (S/CL 600)

Möglich ist mit V8 und V12 Biturbos z.B. 100 l/100 km... ;-)
Ja leck mich am Arsch geht der ab.

das trift es genau.... Klasse...

würde auch mal sagen das der 9000 sehr gut geht - in so einem kurzen video kommt das wohl nicht so rüber , aber ich würde da gern mal drinsitzen :D
würde auch mal sagen das der 9000 sehr gut geht - in so einem kurzen video kommt das wohl nicht so rüber ' date=' aber ich würde da gern mal drinsitzen :D[/quote']

Und den Fahrzeugbrief auf dem Beifahrersitz liegen haben.... ;)

Son 9000er kommt mir noch ins Haus. Aber erst wird mein 900er wieder schickgemacht!

a propos, hast du gesehen: ich hab dir aufgeschrieben, wos billig Alcantara gibt.
Oh, danke das dus sagst!
bei LID'L gibt's heut Butter für 0,59
  • Autor
Fett!!! Und? Schon eingebaut? Müsste laufen wie geschmiert!

wisst ihr, in welchem gang der 9000 so beschleunigt, das ist ja irre :lol:

wo gibts mehr infos zu dem wagen, auf maptune.com?

wisst ihr, in welchem gang der 9000 so beschleunigt, das ist ja irre :lol:

wo gibts mehr infos zu dem wagen, auf maptune.com?

Nur wenn dus ohne "e" schreibst. Maptun, nicht Maptune ;-)

sag mal coachman, deine letzen beiden postings begreife ich beim besten willen nicht lacher hab ich was gesoffen oder du??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.