Januar 7, 201114 j Ja von diesen habe ich ja geredet, also bei Norma gab es sie im Dezember . Öhhm, sicher, dass wir nicht aneinander vorbei reden? Ich meine nicht die Textilsocken. ich meine diese Dinger aus Ungarn, siehe Link in post #19 (link ist beim Klicken aud "die" zu sehen)
Januar 7, 201114 j Du meinst also die, die sich laut Video ungefähr so komfortabel anlegen lassen, wie die Ketten auf den Bundeswehrfahrzeugen vor 20 Jahren? Den Teil wo er den Wagen rangieren muss um die Segmentkette schließen zu können haben sie im Video sicherheitshalber weggelassen.
Januar 8, 201114 j Öhhm, sicher, dass wir nicht aneinander vorbei reden? Ich meine nicht die Textilsocken. ich meine diese Dinger aus Ungarn, siehe Link in post #19 (link ist beim Klicken aud "die" zu sehen) Sorry, dann habe ich Deine Frage falsch aufgefasst . michel
Januar 8, 201114 j Jetzt gerade entdeckt, schaut mal auf was für ein Auto er seine Auto Socks montier
Januar 12, 201114 j Quelle für die Panzerteile hab ich nicht, die Kabelbinder sind nur zur Montage, geht auch mit drauf fahren laut clip kommentaren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.