Veröffentlicht 15. Dezember 201014 j Guten Tag an alle! So, nun bin ich auch Besitzer eines Saabs. Ich bin völlig begeistert von der Leistung des Autos. Dennoch habe ich ein Problem: Bei dem Auto waren keine Anleitung für das Radio und für das Auto dabei. Hätte jemand sowas vielleicht noch liegen, oder als pdf oder so? Wäre echt super. MfG Thomas
15. Dezember 201014 j Willkommen und Glückwunsch zum Saab Anleitung in englisch http://www.saab-club.com/gallery/categories.php?cat_id=368 Würde mir gebrauchte Bedienungsanleitung besorgen, frag mal majoja02 hier im Forum
15. Dezember 201014 j Autor Super danke! Das ist ja schonmal was. Kann man das da auch downloaden? Ich kann kein russisch.
17. Dezember 201014 j Wobi es einen Werrt in der Anleitung/Serviceheft gibt, den hier viele als zu hoch gegriffen sehen, nämlich das Ölwechselintervall von 20tkm. Gib mal in der Forumssuche "Ölschlamm" ein, dann weißt du, was ich meine. Aber nicht bange machen lassen. Gute Fahrt und bis demnächst hier Flemming
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.